micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
micaraa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei micaraa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für micaraa.de

07.01.2022
Der Versand meiner bestellten Produkte lief super schnell! Ich liebe allein schon das zauberhafte Verpackungsdesign und auch die Schlichtheit der Produkte selbst; ebenso, dass die Produkte kompakt und gleichzeitig total ergiebig sind. Das ist für mich persönlich auch ein sehr wertvoller Nachhaltigkeitsaspekt bei Pflegeprodukten. Mein Repair & Glow Face Oil habe ich über ein Jahr lang jeden Abend benutzt. Ich bin sehr gespannt auf meine Erfahrung mit dem Calming Face Serum sowie dem Vitamin C Eye Serum.

03.10.2021
Die Lieferung hab ich mir früher gewünscht. Dann hieß es, wenn die Creme nicht zu meiner Haut passt, darf man sie innerhalb 30 Tage zurück senden und es entstehen keinerlei Unkosten. Was nicht ganz richtig ist, die Versandkosten werden dem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Retour übernimmt allerdings Micaraa. Die Creme war nicht das richtige für mich. Mit Kundenservice gute Erfahrung gemacht.

Bewertungen für micaraa.de

22.07.2022
Tolle Produkte und schneller Versand.
21.07.2022
Alles bestens. Gerne wieder.
20.07.2022
19.07.2022
die Gesicjtspflege ist ganz fantastisch für meine empfindliche Haut
15.07.2022
Kundenbetreuung ist super! Danke für eure schnellen Rekationen bei Nachfragen. Produkte werden schnell versendet, neue Verpackungen sind toll geworden.❤️ Wünschenswert wäre aktuell, dass eure Website auf mobiler Ebene noch besser laufen könnte. Thema, Anmeldung, Übersicht ob man angemeldet ist, Übersicht der eigenen Daten, gesammelte Punkte und wie man diese auch direkt verwenden kann.
12.07.2022
11.07.2022
09.07.2022
Schnell, freundlich und einfach tolle Produkte .
09.07.2022
Feuchtigkeitscreme, Augenserum und feuchtigkeitsserum ziehen schnell ein und meine Haut fühlt sich den ganzen Tag gut an.Der Duft ist dezent zitronig und sehr angenehm. Die Verpackung ist nachhaltig, die Lieferung erfolgt schnell. Die beste Creme die ich bisher hatte.
03.07.2022
01.07.2022
01.07.2022
30.06.2022
Bin sehr zufrieden mit allen Produkten
29.06.2022
Benutze das Body Öl seit ein paar Tagen und bin super zufrieden zieht schnell ein und fettet nicht. Der Duft ist genial. Daumen hoch!
26.06.2022
25.06.2022
Die Haut fühlt sich gut und entspannt an. Die Produkte riechen sehr gut.
23.06.2022
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem guten Produkt welches mir bei meiner trockenen Haut hilft. Dieses Öl ist definitiv das beste was ich seit langem probiert habe. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wirklich toll!
22.06.2022