kantenschutzprofi.shop- Logo - Bewertungen

kantenschutzprofi.shop

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2021
kantenschutzprofi.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem ich von "Fixx Profile" nicht einmal einen Antwort erhalten hatte, fand ich zum Glück schnell einmal diese Firma. Brauchte für mein Wohnmobil SOFORT eine neue Dichtung. (Fähre war zeitnah gebucht). Bekam umgehend eine sehr gute Beratung per mail. Noch am selben Tag (Freitagnachmittag) wurde das Profil von "SMI" versendet. ALLES BESTENS !!!

Zustellung über GLS fand nicht statt, obwohl ganztägig jemand anwesend war,wurde nicht geklingelt, auch keine Benachrichtigung eingeworfen. Paket wurde einfach zu einer Abholstelle gebracht..
CM

Gerfried F.
Bornheim
22.08.2023

Kantenschutzprofil vom Kantenschutzprofi

Kantenschutzprofil bestell und hat sofort gepasst. Ob es sich bewährt werden die nächsten Reisen zeigen. Im positiven Fall gäbe es einen ganz neuen Absatzmarkt für dieses Produkt.
BK
Bodo K.
Erfurt
19.07.2023
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware und Abwicklung der Bestellung. Ich habe bereits zum zweiten Mal bei SMI Kantenschutzprofi Ware bestellt und bin sehr zufrieden.
17.06.2023
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung.Alles problemlos gelaufen. Material einwandfrei und passgenau beschrieben. Immer wieder gerne bei Bedarf.
13.08.2023

Spitzenprofil für Aufstelldach!!!

Sehr gutes Profil für T4- Aufstelldachrestaurierung erhalten.Ware kam 2 Tage nach Bestellung an. Sehr freundlicher Telefonkontakt. Alles problemlos.
Matthias K.
Hollmühle
14.06.2023
Habe hier schon mehrmals eingekauft und ich kann absolut nichts bemängeln. Sehr gute Qualität, schneller Versand. Kann man nur empfehlen.
AH
Alex H.
Königsbronn
30.08.2023

Gut für Wohnmobil Hubdach geeignet

Produkt entspricht der Beschreibung. Gute Qualität. Habe das Profil für das Hubdach meines 206D Oldtimers verwendet.
30.08.2023
großes Angebot, detailierte Bemaßung und Infos zur Anwendung. Preis-Leistungsverhältnis top. Lieferzeit top.
07.09.2023
Telefonische Beratung und völlig unkomplizierte Montage des Materials. Zudem optisch sehr ansprechend.
KM
K. M.
Schwerin
31.07.2023
Tolles Angebot, super Produkte, einfache Bestellung und Bezahlung,. schnelle und korrekte Lieferung...
sehr schnelle Lieferung, Inhalt wie gewünscht. scnörkellos und super service . So will man's haben.
17.09.2023
Auch die zweite Bestellung ist sehr schnell bei mir angekommen und die Ware ist sehr Gut.Alles super!
JM
12.08.2023

Optimaler Kantenschutz für innen und außen

Folgekauf. Qualität und Preis top, große Auswahl bei den Profilen im Material, Stärken und Farben.
JS
Jörg S.
Dahmetal
Proplemlose und vor allem gute Beratung, Lieferung sehr schnell und Qualität super, gerne wieder!
17.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt. Perfekter Schutz für das Tragrohr am Dachträger.
AP
André P.
Staupitz
Sehr gute Beratung und Empfehlungen und ein noch besseres offenes Ohr für den Kunden. Danke
RL
Ralf L.
Bremen
Gute Auswahl an Dichtungsprofilen. Vernünftige Preise und schnelle Lieferung der Artikel

Top!

Schnelle Abwicklung und Lieferung, gute Qualität wie beschrieben, jederzeit wieder!
12.10.2023

Top

Schon mehrfach bestell. Bis jetzt immer alles schnell und korrekt geliefert. Top!
BM
03.09.2023

Top Ware Top Verkäufer

Top War. Ist genauso wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen Danke nochmal
FK
14.07.2023
Die Auswahl ist enorm, die Preise sind angemessen, der Versand erfolgt schnell!