kantenschutzprofi.shop- Logo - Bewertungen

kantenschutzprofi.shop

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2021
kantenschutzprofi.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bitte nächtes mal nicht GLS als Lieferdienst beauftragen, da diese ihre Pakete in ihrer Abholstation ablegen! Keine Benachrichtigung zur bevorstehende Lieferung, keine Abgabe an der Haustüre - wir waren Zuhause. Es ist nicht das erste mal, daß ich nun 10 Km fahren darf, um das Paket abzuholen.

Zustellung über GLS fand nicht statt, obwohl ganztägig jemand anwesend war,wurde nicht geklingelt, auch keine Benachrichtigung eingeworfen. Paket wurde einfach zu einer Abholstelle gebracht..
CM
Christel M.
Teehausen

Bewertungen für kantenschutzprofi.shop

17.06.2023
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung.Alles problemlos gelaufen. Material einwandfrei und passgenau beschrieben. Immer wieder gerne bei Bedarf.
23.03.2023
Es war alles Top. Die Abwicklung und Lieferung und vor allem....das Profil passte perfekt an meinem Mercury Colony Park. Einen amerikanischen Oldtimer.
28.03.2023
Sehr gute Qualität und passende Maße. Sieht aus wie aus dem Werk. Bei der Auswahl sollte man immer was finden. Vielen dank Team Kantenschutzprofi!
13.08.2023

Spitzenprofil für Aufstelldach!!!

Sehr gutes Profil für T4- Aufstelldachrestaurierung erhalten.Ware kam 2 Tage nach Bestellung an. Sehr freundlicher Telefonkontakt. Alles problemlos.
MK
Matthias K.
Hollmühle
14.06.2023
Habe hier schon mehrmals eingekauft und ich kann absolut nichts bemängeln. Sehr gute Qualität, schneller Versand. Kann man nur empfehlen.
AH
Alex H.
Königsbronn
30.08.2023

Gut für Wohnmobil Hubdach geeignet

Produkt entspricht der Beschreibung. Gute Qualität. Habe das Profil für das Hubdach meines 206D Oldtimers verwendet.
30.08.2023
großes Angebot, detailierte Bemaßung und Infos zur Anwendung. Preis-Leistungsverhältnis top. Lieferzeit top.
09.04.2023
Schnelle Lieferung - Ware entspricht den Angaben - Porto und Verpackung ist angemessen - sehr zufrieden
07.09.2023
Telefonische Beratung und völlig unkomplizierte Montage des Materials. Zudem optisch sehr ansprechend.
KM
K. M.
Schwerin
31.07.2023
Tolles Angebot, super Produkte, einfache Bestellung und Bezahlung,. schnelle und korrekte Lieferung...
17.09.2023
Auch die zweite Bestellung ist sehr schnell bei mir angekommen und die Ware ist sehr Gut.Alles super!
11.07.2023
Als Erstbesteller war die Bestellung unkompliziert. Die Firmenanschrift war für mich etwa verwirrend.
29.03.2023

Angenehmer Einkauf

Große, gut sortierte Auswahl. Schnelle Lieferung. Artikel entspricht den Erwartungen. Gerne wieder.
JM
12.08.2023

Optimaler Kantenschutz für innen und außen

Folgekauf. Qualität und Preis top, große Auswahl bei den Profilen im Material, Stärken und Farben.
AK
Adolf K.
Salzgitter
03.06.2023
Der Kantenschutz entspricht meiner Vorstellung. Werde Sie weiter empfehlen. Gruß Adolf Koch
15.04.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden. Der Kantenschutz hält sehr gut.
ER
Eveline R.
Ludwigsburg
03.04.2023
Übersichtlicher Onlineshop mit genauer Beschreibung. Schnelle Lieferung, alles Bestens
06.06.2023

Ausland stuernr wird nicht akzeptiert

Zahlung weise fur ausland geht nicht gut, mit die stuernr. Wird nicht akzeptiert.
MT
11.05.2023

Sehr zufriedener Käufer

Schneller Versand alles da große Auswahl mein fünfter Einkauf hier gerieren wieder
12.10.2023

Top

Schon mehrfach bestell. Bis jetzt immer alles schnell und korrekt geliefert. Top!