kantenschutzprofi.shop- Logo - Bewertungen

kantenschutzprofi.shop

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2021
kantenschutzprofi.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Bitte nächtes mal nicht GLS als Lieferdienst beauftragen, da diese ihre Pakete in ihrer Abholstation ablegen! Keine Benachrichtigung zur bevorstehende Lieferung, keine Abgabe an der Haustüre - wir waren Zuhause. Es ist nicht das erste mal, daß ich nun 10 Km fahren darf, um das Paket abzuholen.

21.02.2024
Zustellung über GLS fand nicht statt, obwohl ganztägig jemand anwesend war,wurde nicht geklingelt, auch keine Benachrichtigung eingeworfen. Paket wurde einfach zu einer Abholstelle gebracht..
CM
Christel M.
Teehausen

Bewertungen für kantenschutzprofi.shop

22.07.2023
Alles gut. Mein bestelltes Kantenschutzprofil DS2 sah leider anders aus als das was auf der Website beschrieben ist. Nach einer kurzen Email habe ich die Bestätigung bekommen, dass ich ein alternatives genauso gutes Profil erhalten habe
GF
Gerfried F.
Bornheim
22.08.2023

Kantenschutzprofil vom Kantenschutzprofi

Kantenschutzprofil bestell und hat sofort gepasst. Ob es sich bewährt werden die nächsten Reisen zeigen. Im positiven Fall gäbe es einen ganz neuen Absatzmarkt für dieses Produkt.
BK
Bodo K.
Erfurt
19.07.2023
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware und Abwicklung der Bestellung. Ich habe bereits zum zweiten Mal bei SMI Kantenschutzprofi Ware bestellt und bin sehr zufrieden.
17.06.2023
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung.Alles problemlos gelaufen. Material einwandfrei und passgenau beschrieben. Immer wieder gerne bei Bedarf.
13.08.2023

Spitzenprofil für Aufstelldach!!!

Sehr gutes Profil für T4- Aufstelldachrestaurierung erhalten.Ware kam 2 Tage nach Bestellung an. Sehr freundlicher Telefonkontakt. Alles problemlos.
MK
Matthias K.
Hollmühle
14.06.2023
Habe hier schon mehrmals eingekauft und ich kann absolut nichts bemängeln. Sehr gute Qualität, schneller Versand. Kann man nur empfehlen.
AH
Alex H.
Königsbronn
30.08.2023

Gut für Wohnmobil Hubdach geeignet

Produkt entspricht der Beschreibung. Gute Qualität. Habe das Profil für das Hubdach meines 206D Oldtimers verwendet.
30.08.2023
großes Angebot, detailierte Bemaßung und Infos zur Anwendung. Preis-Leistungsverhältnis top. Lieferzeit top.
07.09.2023
Telefonische Beratung und völlig unkomplizierte Montage des Materials. Zudem optisch sehr ansprechend.
KM
K. M.
Schwerin
31.07.2023
Tolles Angebot, super Produkte, einfache Bestellung und Bezahlung,. schnelle und korrekte Lieferung...
15.12.2023
sehr schnelle Lieferung, Inhalt wie gewünscht. scnörkellos und super service . So will man's haben.
17.09.2023
Auch die zweite Bestellung ist sehr schnell bei mir angekommen und die Ware ist sehr Gut.Alles super!
11.07.2023
Als Erstbesteller war die Bestellung unkompliziert. Die Firmenanschrift war für mich etwa verwirrend.
JM
12.08.2023

Optimaler Kantenschutz für innen und außen

Folgekauf. Qualität und Preis top, große Auswahl bei den Profilen im Material, Stärken und Farben.
17.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt. Perfekter Schutz für das Tragrohr am Dachträger.
AK
Adolf K.
Salzgitter
03.06.2023
Der Kantenschutz entspricht meiner Vorstellung. Werde Sie weiter empfehlen. Gruß Adolf Koch
AP
André P.
Staupitz
05.12.2023
Sehr gute Beratung und Empfehlungen und ein noch besseres offenes Ohr für den Kunden. Danke
RL
Ralf L.
Bremen
08.12.2023
Gute Auswahl an Dichtungsprofilen. Vernünftige Preise und schnelle Lieferung der Artikel
06.06.2023

Ausland stuernr wird nicht akzeptiert

Zahlung weise fur ausland geht nicht gut, mit die stuernr. Wird nicht akzeptiert.
MT
11.05.2023

Sehr zufriedener Käufer

Schneller Versand alles da große Auswahl mein fünfter Einkauf hier gerieren wieder