einhausmobile.de- Logo - Bewertungen

einhausmobile.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
einhausmobile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei einhausmobile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für einhausmobile.de

03.06.2022
große Seriosität und Pünktlichkeit, sehr nett und schnelle Hilfe geleistet. Gerne wieder. Vielen dank.

26.07.2022
Ihre Produktbeschreibung (Neu) passt nicht zur gelieferten Ware. Auch ein zweiter Versuch, durch erneute Zusendung, an ein ein Neugerät zu kommen, scheiterte. Beide Lieferungen der Ware, zeigten Gebrauchsspuren oder es fehlten die Bedienungsanleitungen.

Bewertungen für einhausmobile.de

01.01.2023
Die Ware habe ich am 1.Weihnachtstag online bestellt und sie war zwei Werktage später bei mir. Läuft einwandfrei; von daher: ***** Vielen Dank
Super Preis, schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeitering nach Rückfrage wegen Bedienungsanleitung. Gerne wieder.
04.01.2023
Sehr schnelle und vollständige Lieferung und einwandfreies Produkt. Gerne wieder. 👍
Sehr freundliche Antwort auf meine Anfrage und super schneller Versand!
31.12.2022
Ware wurde schnell versendet und ist bestens angekommen.
08.01.2023
problemloser Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung und wieder ein 1a Produkt.
07.01.2023
06.01.2023
05.01.2023
02.01.2023
31.12.2022
Bei der Erworbene Ware war die Anleitung nur auf allen anderen Sprachen nur nicht in deutsch(?) Ich gehe davon aus das es nicht für den deutschen Markt gedacht ist. Zudem kam die Ware über 2 Tage Später an. Wir benötigten diese aber sehr dringend. Deshalb leider nur 3 Sterne.
23.12.2022
von S. Z.
Bestell- und Versandabwicklung ist ohne Probleme gelaufen, Ware wurde schnell geliefert und ich bin sehr zufrieden. Das Kundenservice hat auch super schnell auf mein Anliegen reagiert und voll zu meiner Zufriedenheit geholfen. Danke, ich kann das Einhaus Mobile ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
01.12.2022
Zum zweiten Mal Corona Selbsttests bei Einhaus Mobile bestellt, einfach klasse wie schnell das geht. Donnerstags bestellt und Freitags war die Ware da. Klasse Service
06.12.2022
Nette Kundenbetreuung, meine Reklamation wegen einer Kleinigkeit am Türgriff des Kühlschranks wurde sofort und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
30.11.2022
Schnelle Lieferung. Orginale Ware; keine gefakte Kopie. Alles problemlos. Es wäre schön, wenn alle Händler so arbeiten würden.
18.12.2022
Bin sehr angenehm überrascht! Geschmeidige Abwicklung, schnelle Lieferung 🚚 und einwandfreie Ware 🧳 Daher fünf Sterne 🌟 🌟🌟🌟🌟