soccercity.cc- Logo - Bewertungen

soccercity.cc

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.104 Bewertungen insgesamt

09.07.2024
Leider hat der GLS das Paket ab eine falsche Adresse geliefert, jetzt hat sich die Lieferung um 2Tage verzögert! Obwohl durch euch der Versand mega schnell ging! Das Shirt passt genau, der Preis ist zwar sehr stolz, aber Material und Verarbeitung sind top! Gerne wieder!

06.06.2024
Das Trikot kam einfach im Karton nicht verpackt, einfach so deswegen Ausreichend aber gutes Produkt keine mängel

Bewertungen für soccercity.cc

Antwort von soccercity.cc
06.06.2024
Hallo! Da wir auch einen stationären Store betreiben und wir hier Artikel ausstellen, kommt es bei Einzelstücken (wie in deinem Fall) vor, dass wir das Trikot aus Umweltschutzgründen nicht nochmals in Plastik einpacken! Wir danken für dein Verständnis und viel Spaß mit dem Artikel! LG soccercity Team
12.04.2024
Versand zeit Größter Skandal
Antwort von soccercity.cc
12.04.2024
Hallo! Bitte beachte die Lieferzeit, die dir im Warenkorb angezeigt wird. Du hattest einen Artikel dabei, der nicht in unserem Versandlager, sondern in unserem Zentrallager verfügbar ist. Daher verlängert sich die Lieferzeit von 1-3 auf 5-7 Werktage. Das wurde dir jedoch auf der Produktseite, als auch im Checkout angezeigt. Dein Paket ist diese Woche dann auch planmäßig versendet worden. Somit hält sich der "Skandal" wirklich schwer in Grenzen ;-) LG soccercity Team