Leider warte ich seit 7 Werktagen auf meine Lieferung. Auf eine Nachfrage per E-Mail habe ich keine Antwort erhalten …
Bewertung melden
Antwort von med-star.de
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns aufrichtig leid, dass unser Produkt verspätet bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Wir bedauern diese Verspätung wirklich sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung.
Ihr Med-Star Team
Sehr geehrte Frau Rüge,
wir bitten Sie für diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden kurzfristig eine Lösung finden und Sie benachrichtigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr med-star.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.