classei-shop.com- Logo - Bewertungen

classei-shop.com

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten991 Bewertungen insgesamt

30.03.2024
Heute Fanpost 😉 Ich bin sehr glücklich mit dem System, meine beruflichen Papiere sammeln sich nicht mehr zu Stapeln, weil sie viel schneller abgelegt sind und ich finde sie auch schneller 👍🏻 Demnächst fange ich an, die privaten Papiere umzuorganisieren und hab dafür zuletzt das Homeoffice Set gekauft Ja es kostet erstmal viel Geld, aber weil die „administrativen Aufgaben“ dadurch leichter von der Hand gehen (wenn erstmal alles umsortiert ist) nehme ich das „in Kauf“ 🙃

08.07.2024
Die Suche nach den Schiebeleisten, ohne exakt den Begriff hierfür zu haben war mühsam. Hilfreich wäre bei den Schiebereitern notwendige Zusatzelement zu nennen, wie z. B. „Kompatibel mit…“

Bewertungen für classei-shop.com

EG
Edith G.
Schülp
29.06.2024

Übersichtlich und effizient

Seitdem ich mit dem System von Classei arbeite ist alles übersichtlicher und effizienter
11.06.2024

Schnelle Lieferung und super Qualität.

Schnelle Lieferung in bewährter sehr guter Qualität. Top.
AH
Andreas H.
Saarbrücken
05.06.2024
zuverlässig pünktlich schnell was will man mehr
RK
14.06.2024
19.05.2024
30.03.2024
20.04.2024
👍🏻 Nun hab ich auch die Privatunterlagen auf das Classei-System umgestellt. Jetzt habe ich schnellen Zugriff und alles ist sehr übersichtlich verräumt. Meine kleine Reklamation (eine defekte Griffleiste) wurde umgehend ersetzt -> auch der Kundenservice hat mich überzeugt! DANKE
15.04.2024
Optimal für meine kleine Firma. Ich nutze Classei schon viele Jahre und habe endlich Ordnung und System in meinem Papierkram. Auch wenn mal was liegen bleibt, ist alles schnell einsortiert.
12.04.2024
Immer sehr sehr schnelle Lieferung. Ohne Mängel. Seit Jahren sehr zufrieden.
20.04.2024
12.04.2024
09.02.2024
Das System ist super, nur als Neuling habe ich keine Idee, was für Material ich benötigen könnte und hab mir etwas zusammengestellt um anzufangen & kennenzulernen. Ich finde es etwas schwierig herauszufinden wozu jeder Artikel dient (daher der Punktabzug) - ein paar grundlegende Erklärungen zu jedem Artikel wären hilfreich für mich.
Ich bin überzeugt von dem System und hätte nicht gedacht, dass Papiere wegsortieren damit tatsächlich so viel schneller ist - wow 👍🏻 - ruckzuck was wiederfinden, schnell was nachlesen & schnell wieder weggeräumt 👍🏻👍🏻👍🏻 Auch meine Nachfragen wurden sehr nett beantwortet. Danke

Home-Office Paket

Das Home-Office Paket ist gut durchdacht und ich kann damit gut arbeiten. Danke Am längsten brauche ich dafür, eine Farbe festzulegen, danach geht alles ganz fix :)
KM
Klaus M.
Liebenau
29.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Classei
Antwort von classei-shop.com
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre langjährige Treue und das erneute positive Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferungen zufrieden sind und unsere Classei-Produkte bereits seit Jahren zu Ihrer Zufriedenheit nutzen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service sehr und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als geschätzten Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Classei Team
27.08.2023
Sehr gute Produkte, professionell verpackt und schnell geliefert.
Antwort von classei-shop.com
Liebe Kundin, lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre wunderbare Rückmeldung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Verpackung sowie der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihr positives Erlebnis ist genau das, was wir bei jeder Bestellung anstreben. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Classei Team
GK
Georg K.
Ehingen
16.12.2023
Gute telefonische Beratung und schnelle Lieferung.
BW
Betty W.
Saarland
22.11.2023
Schnelle Lieferung, alles gut wie immer
23.03.2024
Jahre lang Kunde. immer wieder