nobledeer.eu- Logo - Bewertungen

nobledeer.eu

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten468 Bewertungen insgesamt

Super freundlicher Kontakt. Hat mir schnell bei einer besonderen Anfertigung geholfen. Sehr schnelle Produktion und Lieferung. Und das Produkt war absolut nach meinen Wünschen. Herzlichen Dank!

15.08.2024
Wenn der Versand angekündigt ist, diesen dann auch verschicken und nicht erst noch einige Tage liegen lassen. Die Ware würde am Montag angekündigt und bis heute, am Donnerstag ist noch nicht ersichtlich, wann sie ankommen wird. Sehr schade. Eine Bewertung der Ware ist also noch gar nicht möglich.

Bewertungen für nobledeer.eu

02.09.2024
Qualität ist top! Wie es gemacht ist auch. Jedoch hätte ich mir den Namen etwas größer vorgestellt (Familiennachname).
15.08.2024
Antwort von nobledeer.eu
22.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe direkt nachgesehen und kann dir mitteilen, dass wir dein Päckchen montags verpackt haben. Sobald wir verpacken, erstellen wir dein Versandetikett und geben die Sendungsdetails der DHL (dass die Versandankündigung kein Versand in genau dieser Minute bedeutet, schreiben wir auch in unserer E-Mail). Je nach Uhrzeit und wann unser DHL Fahrer zur Abholung bei uns erscheint (dies erfolgt täglich), erfolgt der Versand entweder am gleichen Tag oder am darauffolgenden Tag. Lt. Sendungsverlauf wurde dein Paket am nächsten Werktag mitgenommen, am Mittwoch durch DHL bearbeitet und am Donnerstag dir zustellt. Gerne würden wir uns wünschen, dass alle unsere KundInnen ihr Päckchen bereits am nächsten Werktag erhalten, wir haben hierauf allerdings keinen Einfluss. Solltest du dein Päckchen eher benötigen, kannst du dieses natürlich auch bei uns vor Ort abholen. Ich kann dir auf jeden Fall versichern, dass wir keine Päckchen "liegen lassen", dafür würde uns auch schlichtweg der Platz fehlen und ich bedauere sehr, dass du uns deine Kritik nicht vorab mitgeteilt hast. Denn wir hätten dir den Sachverhalt gerne persönlich geschildert und mit dir besprochen. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Produkt und alles Liebe. Sandra von NobleDeer
29.05.2024
Schöne Hülle + Schrift