Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte- Logo - Bewertungen

Keine Bewertungen

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte

Entdecken Sie in diesem Shop ein umfangreiches Angebot an Inkontinenzmaterial, Medizinprodukten der Urologie, Stomapflegezubehör und Pflegeprodukte. Im Bereich Inkontinenz finden Sie ein umfangreiches Sortiment an Inkontinenzmaterial, z.B. Windeln für Erwachsene und Kinder (Windeln | Inkontinenzslips, Windelhosen | Windelpants), Inkontinenzeinlagen, Inkontinenzvorlagen, spezielle Slipeinlagen für Männer sowie Inkontinenzartikel, z.B. Inkontinenzhosen aus PVC, PU, Latex oder Baumwolle mit Nässeschutz und Inkontinenz-Bettschutz. Für die ableitende Versorgung bei Inkontinenz bieten wir hochwertige Medizinprodukte der Urologie an. Die von uns angebotenen kleineren Verpackungseinheiten, z.B. bei Urinbeutel, ermöglichen eine bedarfsgerechte und individuelle Patientenversorgung. Spülbeutel, Blasenkatheter, Inkontinenzklemmen, Urinalkondome, Urinflaschen und anderes Zubehör ergänzen unser umfangreiches Sortiment. Einen wichtigen Bestandteil unseres Inkontinenz-Shops bildet die Pflegewäsche. In dieser Kategorie können Sie unter anderem eine sehr große Auswahl an funktionalen Pflegeoveralls, Pflegebodys, Bettschlafsäcke, Hüftschutzhosen, Inkontinenzhosen - Gummihosen, Essschürzen, Sitzauflagen und Lagerungskissen kaufen. In den Kategorien Stomapflege, Hygiene & Pflege, Bettschutz können Sie viele weitere Artikel entdecken, die Ihnen die Arbeit bei der Pflege erleichtern und zur einen sicheren Versorgung bei Inkontinenz beitragen.
Zur Webseite

Kontakt