Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte- Logo - Bewertungen

Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, PflegeprodukteBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte

Ein zuverlässiger Internethändler, bei dem Bestellungen zügig erledigt werden. Auf Kundenanfragen wird zeitnah reagiert. Die Angebotspalette des Unternehmens ist gut aufgestellt und wird auf dem Internetauftritt ansprechend und übersichtlich präsentiert. Angeboten werden Qualitätsprodukte zu angemessenen Preisen. Gern empfehle ich das Unternehmen weiter.

02.12.2021
Unfreundliche Mitarbeiterin, läst Kunden nicht ausreden und legt einfach auf. Die Produkte sind gut und würde sie gerne auch weiterhin käuflich erwerben, jedoch ungern wenn ich als Kunde zum Bittsteller degradiert werde. Auch ich habe trotz meiner Herkunft eine Würde.

26.08.2022
Die Inkontinenzhose besteht aus weichen, gut anliegenden Material. Ein sehr angenehmes Tragegefühl. Kein störendes Rascheln beim Gehen. Leider sind die Beinabschlüsse etwas zu weit. Mein Rat, eine Konfektionsnummer kleiner bestellen, dann passt sie perfekt.
27.08.2022
Alles in Ordnung bei meiner Bestellung - Ware kam schnell und alles ist ok. Volle Punkte deshalb nicht, weil das die erste und vielleicht einzige Bestellung ist, ich keinen Kundenservice benötigt habe und mir weitere Erfahrungen mit dem Anbieter fehlen.
Mir gefällt die Beratung am Telefon. Jegliche Hilfe die ich benötige erhalte ich. Ich bestelle schon seit einigen Jahren Die Ware ist superschnell bei mir. Ich bin mega zufrieden. LG Vera Seyl
sehr schnelle Lieferung , unkomplizierte Bestellaufgabe, die Lätzchen mit Ärmel haben einen hohen Tragekomfort und lassen sich problemlos anziehen
Korrekte und diskrete Lieferung, die Sachen entsprechen der Beschreibung und die Pflegehinweise sind sehr gut. Bestelle gerne wieder hier.
02.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Nur DHL hat eine ganze Woche zur Auslieferung benötigt!
Sehr kompetenter und zuverlässiger Anbieter, super Service, schnelle Lieferung, prima Ware
27.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung bei sehr fairen Preisen.
02.09.2022
Hallo bin sehr zufrieden echt super ich werde im wieder bei euch Bestellen
07.09.2022
Wie immer super schnell geliefert und gleichbleibend Gute Qualität
Last sich gut tragen, Preis günstiger gestalten.
04.09.2022
alles o.k. vielen Dank! Guter Kundenservice!
Sehr zügige Abwicklung, gerne wieder!
03.09.2022
JEDE bESTELLUNG SEHR GUT UND SCHNELL