Windeln, Urinbeutel, Pflegeoveralls, Gummihosen

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Entdecken Sie in diesem Shop ein umfangreiches Angebot an Inkontinenzmaterial, Medizinprodukten der Urologie, Stomapflegezubehör und Pflegeprodukte. Im Bereich Inkontinenz finden Sie ein umfangreiches Sortiment an Inkontinenzmaterial, z.B. Windeln für Erwachsene und Kinder (Windeln | Inkontinenzslips, Windelhosen | Windelpants), Inkontinenzeinlagen, Inkontinenzvorlagen, spezielle Slipeinlagen für Männer sowie Inkontinenzartikel, z.B. Inkontinenzhosen aus PVC, PU, Latex oder Baumwolle mit Nässeschutz und Inkontinenz-Bettschutz. Für die ableitende Versorgung bei Inkontinenz bieten wir hochwertige Medizinprodukte der Urologie an. Die von uns angebotenen kleineren Verpackungseinheiten, z.B. bei Urinbeutel, ermöglichen eine bedarfsgerechte und individuelle Patientenversorgung. Spülbeutel, Blasenkatheter, Inkontinenzklemmen, Urinalkondome, Urinflaschen und anderes Zubehör ergänzen unser umfangreiches Sortiment. Einen wichtigen Bestandteil unseres Inkontinenz-Shops bildet die Pflegewäsche. In dieser Kategorie können Sie unter anderem eine sehr große Auswahl an funktionalen Pflegeoveralls, Pflegebodys, Bettschlafsäcke, Hüftschutzhosen, Inkontinenzhosen - Gummihosen, Essschürzen, Sitzauflagen und Lagerungskissen kaufen. In den Kategorien Stomapflege, Hygiene & Pflege, Bettschutz können Sie viele weitere Artikel entdecken, die Ihnen die Arbeit bei der Pflege erleichtern und zur einen sicheren Versorgung bei Inkontinenz beitragen.
Kontakt
Tino Harnisch
Mühlenweg 2
03238  Finsterwalde
Deutschland

null null
Vertretungsberechtigter
Tino Harnisch

Bewertungen für Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

93 %
7 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Inkosafe - Fachversand für Inkontinenzmaterial, Urologie-Artikel, Pflegeprodukte

Wieder alles super. Danke

Wie erwartet

Bestellung und Lieferung reibungslos, Ware wird jetzt getestet

Passt gut Alles ok

vor 1 Woche
Sehr gut und schnell. ..Danke schön.

Verifizierte Bewertung|
Klappt alles sehr gut mit der Bestellung. Freundlich und Kompetent. Gerne wieder

vor 1 Woche
Schneller Versand und gute Ware.

Exzellente Ware, schnelle Lieferung, nächstes Mal wieder

den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen

Verifizierte Bewertung|
schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.

TIP TOP

Verifizierte Bewertung|
Sehr gutes Produkt, nur zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
alles gut, werde weiter einkaufen

Verifizierte Bewertung|
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, alles nach Plan. Sehr zur empfehlen.

Alles in Ordnung.

Ich bin begeistert vom Produkt