vabottischuhe.de- Logo - Bewertungen

vabottischuhe.de
Bewertungen:

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Vabotti hat großes Sortiment von namhaften Herstellern und die Qualität und Verarbeitung sind einfach top. Keine Schuhe, die man überall her bekommt. Meine Bestellung wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert, die Sneaker waren sehr ordentlich fast schon liebevoll verpackt. Ich musste sie leider zurück senden, weil mir der Sneaker zu weiß ist. Die Farbe wirkuetwas steril. Aber solch bequeme Schuhe hab ich schon lange nicht anprobiert geschweige denn getragen. Sehr weiches Fußbett, insgesamt saß der Schuh perfekt! Wirklich Schade, dass die Farbe nicht überzeugen konnte… Dankeschön. Die Retoure ist auch sehr schnell registriert und gutgeschrieben worden. Wirklich alles bestens und professionell. Dankeschön.
OJ
Oli J.
Detmold

Relevanteste negative Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt konnte wegen eines Mangels doch nicht geliefert wersen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vabottischuhe.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(2)
Zurücksetzen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückgabe schein

Keine Rückgabe Schein
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vabottischuhe.de
28.03.2024
Sehr geehrter Herr, Wie schade, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was schief gelaufen ist. Sie können uns eine E-Mail an webshop@vabotti.de senden. Mit freundlichen Grüßen, Team Vabotti
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt konnte wegen eines Mangels doch nicht geliefert wersen
Bewertung melden
Antwort von vabottischuhe.de
11.12.2023
Sehr geehrte Stefanie, Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Wir führen vor dem Versand aller Pakete eine Qualitätsprüfung durch, die ergeben hat, dass es nicht korrekt wäre, die Bestellung ohne Rücksprache an Sie auszuliefern. Da es sich um einen älteren Ausverkaufsartikel handelt, war es leider das letzte Paar in dieser Größe und wir konnten kein Ersatzpaar liefern. Wir haben Ihnen Schadensersatz bzw. eine Widerrufsmöglichkeit angeboten, indem wir Ihnen Fotos des Mangels per E-Mail zugesendet haben. Sie haben der Stornierung der Bestellung den Vorzug gegeben. Wenn wir Ihnen auf andere Weise weiterhelfen können, würden wir uns freuen, von Ihnen per E-Mail zu hören. Sie erreichen uns per E-Mail an webshop@vabotti.de Mit freundlichen Grüßen, Team Vabotti