lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

18.05.2023
Ich habe Möbel bestellt im Februar 2023 bei Lomado… diese habe ich nur bei Lomado bestellt weil es hieß dass die Möbel am 27. März 2023 geliefert werden. Nun haben wir 18. Mai 2023 aber die Möbel sind immer noch nicht da!! Man kann mir heute nicht einmal sagen wann sie letztendlich geliefert werden! Die Schuld wird einfach den Herstellern in Polen in die Schuhe geschoben doch das bringt mich auch nicht weiter! Ich hoffe das meine Möbel dieses Jahr wenigstens noch geliefert werden aber ich kann ihnen versichern, bei diesem Unternehmen werde ich nie wieder etwas bestellen und rate auch all meinen Freunden und Verwandten davon ab!!!!

Bewertungen für lomado.de

30.08.2023
Sehr gute Ware, problemloser Zusammenbau da es einen gute und verständliche Anleitung gibt. Hier kann man gerne nochmal käufen.
17.05.2023

Gute Erfahrung

Das badmöbel ist sehr schön und hochwertig. Die Lieferung per Spedition war in Ordnung. Alles hat gut geklappt. Gerne wieder.
CO
Claudia O.
Berghaupten
11.05.2023
Die Lieferung kam schneller, als erwartet. Die Möbel sind einfach schön. Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe.
30.08.2023
Die Sitzbank mit Polster ist sehr hübsch und stabil. Der Aufbau war sehr einfach und ich kann diesen Artikel sehr empfehlen.
27.06.2023
Hab gar keine großen Erwartungen gehabt aber wurde positiv überrascht. Das Preis-/Leistungsverhältlich passt hier wirklich!
02.07.2023

Großartige Handarbeit

Wunderschönes Möbelstück, großartige Handarbeit und Verarbeitung. Das Warten hat sich definitiv gelohnt, herzlichen Dank.
Antwort von lomado.de
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback und die Bewertung - wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung! Liebe Grüße Ihr Lomado Kundenteam
30.06.2023
Meine Bestellung ist sehr schnell und unversehrt angekommen. Es lief alles wie erwartet. Ich kann mich nicht beschweren.
Lieferung wie vereinbart. Schneller Aufbau. Qualität der Wohnwand super. Preis Leistung gut. Lieferzeit schnell. Danke.
01.01.2024
Bei der Lieferung wurde ein Spiegel an einer Spiegeltür beschädigt. Wurde von Lomado schnell und ohne Probleme ersetzt
Bestellvorgang gut und einfach. Lieferzeit war o.k.. Bestellung 3.11., Lieferung 16.11., Kommunikation per E-Mail o.k.
17.07.2023
Sehr gute Darstellung der Möbel auf den Fotos, detailgetreu beschrieben und unkomplizierte Abwicklung sowie Lieferung
07.07.2023

Badezimmermöbel

Badmöbel sehen schön aus. Gute Qualität auch für den Preis. Schneller und netter Service. Kann ich weiterempfehlen.
23.06.2023
Top Qualität und schickes Design. Lieferzeit etwas länger als angegeben. Dafür aber bis ins Wohnzimmer geliefert!
18.08.2023
Unkomplizierte Bestellung, schöne Möbel und gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Wir werden wieder hier bestellen.
22.06.2023
Bin begeistert :-) Wenn alle Möbelhäuser so arbeiten würden, würde ich auch wieder im Geschäft einkaufen ;-)))
AK
Anja K.
Geilenkirchen
14.06.2023

Alles perfekt 5+*

Sehr schöner Wohnzimmertisch, Lieferzeit wie angegeben, reibungslose, schnell Auslieferung ......... weiter so
12.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles prima. Wirklich top Kundenservice bei Fragen. Immer gerne wieder!!!
08.06.2023

Badmöbel-Set

Die Lieferung war schnell und fehlende Artikeln waren auch sehr schnell und Problemlos zugestellt. Weiter so 👍
Sehr gut. Nach dem Kauf ergab sich eine weitere Frage, die problemlos mit der Hotline geklärt werden konnte.
HG
22.09.2023

Seriös und aktuell

Informationen zu Herstellungsdauer und Transport waren nachvollziehbar und wurden stets aktuell informiert.