lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

02.10.2023
Habe ein Möbelstück gekauft. Es ist kaputt angekommen. Anrufen fast unmöglich. Via e-mai antwortet man nach 5-6 Tagen mit ausrede das die unterbesetzt sind. Nach fast 2 Wochen bekomme ich die Nachricht das der lieferand mir das kaputte teil nachsendet in 3-4 WOCHEN. Obwohl ich mehrmals erwähnt habe das ich das Möbelstück zurückschicken möchte tuen die als wehre nichts und sind sogar unhöflich. B

Bewertungen für lomado.de

MM
Martin M.
Feldkirchen
08.06.2023
Super Waschbecken, guter Preis, schnelle Lieferung, top
Zuverlässiger Verkäufer, gerne wieder
06.06.2023
Die angekündigte Lieferung erfolgte im angegeben Zeitfenster. Auch guter persönlicher Service. Die Ware entspricht der Beschreibung.
06.06.2023
Wir sind begeistert von unseren neuen Möbeln.Tolle Qualität, wie auf den Bildern. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider wurden die angezeigten Lieferfristen, welche auf der Homepage angezeigt wurden nicht ganz eingehalten. Bei der 1. Lieferung waren es 2 Wochen. Durch den Kundendienst haben wir (per Mail) eine Info erhalten. Die Lieferung durch die Spedition war perfekt. Info erfolgte hier per Mail und per SMS. Die Lieferung der 2.Bestellung erfolgte problemlos zum angegebenen Zeitpunkt.
06.06.2023

Beschädigte Ware - entsprechendes Entgegenkommen/Preisnachlass!

Es wurde ein Couchtisch (zusammengebaut) geliefert, dieser hatte einen Schaden am Tischbein welches durch einen fairen Preisnachlass "beglichen" wurde. Danke!
05.06.2023
Alles gut. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Möbelstück.
war voll zufrieden
05.06.2023
super Service! einwandfreie Lieferung!
04.06.2023
Alles prima. Schnelle Lieferung und Produkt genauso wie beschrieben.
04.06.2023
Wir haben einen Sessel entdeckt, der uns gut gefiel. Daher haben wir den Sessel bestellt. Die Farbe war ganz wie auf den Fotos. Die Bestellung war ohne Probleme.
Topp Beratung und sehr kompetent
04.06.2023
Schnelle unkomplizierte Zusendung und sehr schöne Möbel!
03.06.2023
Außer das eine Bestellung vertauscht wurde und es länger dann gedauert bis wir komplett waren,alles bestens. Wunderschöne Badmöbel zu einem guten Preis.
03.06.2023
Lieferung 6 Wochen.. Warte schon schon seit 3 Monaten, immer noch nichts erhalten. Keine Nachricht oder sonst was.
03.06.2023
Es hat alles gut geklappt. Das Produkt kam sogar um Einiges früher. Zu bemängeln habe ich, dass ich erst ca. 22 Stunden vor der Lieferung über den Termin informiert wurde.
02.06.2023
Topp Lieferung, Ware wie beschrieben, sehr guter Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr kundenfreundlich
02.06.2023
alles top