lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

18.05.2023
Ich habe Möbel bestellt im Februar 2023 bei Lomado… diese habe ich nur bei Lomado bestellt weil es hieß dass die Möbel am 27. März 2023 geliefert werden. Nun haben wir 18. Mai 2023 aber die Möbel sind immer noch nicht da!! Man kann mir heute nicht einmal sagen wann sie letztendlich geliefert werden! Die Schuld wird einfach den Herstellern in Polen in die Schuhe geschoben doch das bringt mich auch nicht weiter! Ich hoffe das meine Möbel dieses Jahr wenigstens noch geliefert werden aber ich kann ihnen versichern, bei diesem Unternehmen werde ich nie wieder etwas bestellen und rate auch all meinen Freunden und Verwandten davon ab!!!!

Bewertungen für lomado.de

Manfŕed K.
Karlsfeld
18.06.2023
Abwicklung und Lieferung problemlos, Ware entspricht exakt der Beschreibung. Kleiner Wermutstropfen: Die Selbstmontage war nicht ganz so einfach, speziell beim Schubladensystem ist man als Laie schnell überfordert.
18.06.2023
17.06.2023
Gute Preis/Leistung und schneller Versand!
War positiv überrascht, Lieferung früher als angekündigt. Top
16.06.2023
Unzureichende Kommunikation zwischen Empfänger und Ansender. Viel zu lange Lieferzeiten und man fühlt sich nicht aufgehoben mit seinen Problemen. Keine Nachricht über Versand oder Sendungsnummer. Bin enttäuscht vom Versand her und Email Verlauf. Dennoch kam die Ware unversehrt an
15.06.2023

Lieferzeit viel zu lang - Produkt toll

Leider kann ich nur 3 Sterne vergeben, weil die Lieferung meiner Bestellung über 2 Monate gedauert hat, obwohl bei Auslösung der Bestellung 12-15 Werktage angegeben war. Ich verstehe, dass Lomado auch auf den Hersteller angewiesen war und sie wenig machen konnten. Für mich aber sehr ärgerlich, da wir das Waschbecken erst 5 Wochen nach Einzug nutzen konnten. Das Produkt ist aber dafür top. Vor allem für den Preis. Sehr zu empfehlen und macht optisch eine tollen Eindruck!
15.06.2023
Die Ware wurde schnell geliefert und ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden.
14.06.2023
Alles super. Ware kam pünktlich und gute Qualität.
TG
Tom G.
Haßfurt
14.06.2023
Haben für unser Haus einiges bei Lomado gekauft. Preis-Leistung ist unschlagbar! Für eine ähnliche Badausstattung hätte ich beim Sanitärhaus 11.000 € bezahlt!!! Lieferung und Kundenservice waren auch wirklich top! Lediglich ein Artikel hat jetzt eine größere verzögerte Lieferzeit aber da sonst alles reibungslos lief bekommen sie trotzdem alle Sterne. Plus: Dafür gab es auch eine kleine Kompensation, was auch nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank Lomados! :)
AK
Anja K.
Geilenkirchen

Alles perfekt 5+*

Sehr schöner Wohnzimmertisch, Lieferzeit wie angegeben, reibungslose, schnell Auslieferung ......... weiter so
13.06.2023
Sehr zufrieden. Immer wieder gern.
12.06.2023
Während eine erste Bestellung in der Corona-Zeit noch auf sich warten ließ, ging es beim zweiten mal sehr flott. Ein zerbrochen gelieferter Waschtisch wurde unverzüglich, nach Meldung am letztmöglichen Tag dafür, nachgeliefert.
12.06.2023
Eine wirklich schöne Wohnwand und war sehr schnell aufgebaut. Montageplan sehr übersichtlich. top 👍
12.06.2023
Das Produkt ist einwandfrei und es kam super verpackt an.
12.06.2023
Vielen DANK, super Service! An dieser Stelle. Sehr kulante Abwicklung eines Problems, dass wir dummerweise selbst verschuldet haben. Ist nicht selbstverständlich. Toll! Gerne wieder.
12.06.2023
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität des Bad-Sets ist auch sehr gut, bin wirklich zufrieden. Die Lieferung erfolgte in 2 Etappen, dies war gewöhnungsbedürftig, aber angekündigt. Die Verpackung selbst war hervorragend, der Schutz der Möbel war voll gewährleistet. Viel Pappe, aber dafür kaum Plastik. In die Papiertonne hat es noch reingepasst. Die Möbel sind auch nachhaltig mit FSC-Zertifikat. Ich kann insofern insgesamt nur positives berichten. Gern wieder
12.06.2023
ein sehr guter Kundendienst und sehr freundlich und Unkompliziert und eine sehr nette Frau Bergmann super