lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

18.05.2023
Ich habe Möbel bestellt im Februar 2023 bei Lomado… diese habe ich nur bei Lomado bestellt weil es hieß dass die Möbel am 27. März 2023 geliefert werden. Nun haben wir 18. Mai 2023 aber die Möbel sind immer noch nicht da!! Man kann mir heute nicht einmal sagen wann sie letztendlich geliefert werden! Die Schuld wird einfach den Herstellern in Polen in die Schuhe geschoben doch das bringt mich auch nicht weiter! Ich hoffe das meine Möbel dieses Jahr wenigstens noch geliefert werden aber ich kann ihnen versichern, bei diesem Unternehmen werde ich nie wieder etwas bestellen und rate auch all meinen Freunden und Verwandten davon ab!!!!

Bewertungen für lomado.de

14.02.2024

Enttäuschung. Nie wieder.

Das bestellte Regal ist beschädigt angekommen. Wir haben es später bemerkt, weil wir den Karton erst nach einigen Wochen geöffnet haben. Vorher hatten wir keine Zeit und keinen Platz im Zimmer, um das Regal aufzubauen. (Ein Schrank wurde gebaut und das Regal wollten wir später). Als ich den Fehler bemerkte, schrieb ich eine E-Mail an die Firma und schickte Fotos. Miktarbeit wollte nicht nur das Foto sehen, sondern auch die Anleitung, die ich auch mitgeschickt habe. Auch das war nicht genug und wir wissen immer noch nicht, was sie noch brauchen, um ein defektes Teil auszutauschen. Also 17 Mails wurden hin und her geschickt. Ich wollte natürlich kein Regal mehr von der Firma und wollte reklamieren. Die Reklamation haben sie auch nicht akzeptiert. Fairerweise muss ich sagen, dass ich schon Möbel von der Firma gekauft habe und die waren gut. Die Möbel aus der jetzigen Linie sind nicht so gut, obwohl der Preis nicht so niedrig ist. Ich wollte sie trotzdem behalten. Aber nach dieser Schweinerei von der Firma will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Seien vorsichtig!
Antwort von lomado.de
15.02.2024
Sehr geehrte Frau L., danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Unser Kundenservice war jedoch sehr bemüht, die Sache zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. In mehreren E-Mails wurde von uns immer wieder nach der Teile-Nummer gefragt (Anleitung). Auch die Aussage rechtes oder linkes Seitenteil hätte genügt. Ihre Aussage "Teil 9 oder 10" war für eine weitere Bearbeitung nicht ausreichend, da die Teile nicht identisch sind. Das gemachte Foto zeigte nur einen Ausschnitt. Wir brauchen genaue Aussagen, das gehört zur Mitwirkungspflicht. Aber ich bin mir sicher, wir bekommen es schnell mit einen Anruf geklärt. Wir melden uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lomado Team
Der Liefertermin von elf Tagen ist mittlerweile überschritten. Ich bekam gestern einen Anruf von Hermes, dass der Waschtisch und Hochschrank heute angeliefert werden. Ich habe mir hierzu extra frei genommen und nun musste ich bei Anlieferung feststellen, dass das wichtigste Teil, der Waschtisch, fehlt. Ich habe weder eine Mail bei Auslieferung noch eine sonstige Info seitens Lomado bekommen. Angesichts der schlechten Organisation und verschwendet Zeit kann ich leider nur ein Stern vergeben.
02.02.2024
Lieferung beschädigt und nicht vollständig. Service unzufrieden ab der zweiten Mail. Ersatzteil kam auch wieder beschädigt an.
MZ
Marissa Z.
Neustadt
Kundenservice sehr schlecht! WARTE IMMER NOCH auf die Erstattungen meiner Reklamationen. Die Ware ist schlecht verarbeitet und am Waschbeckdn undicht sowohl Mischbatterie als auch Ablauf.
CB
C. B.
Graz
Lieferung verzögert sich immer weiter, keine Informationen an den Kunden. Zeitdiebstahl.
Schlechter Kundenservice. Rücksendung wollte erst nicht angenommen werden. Ware hat schlimm gerochen und war nicht wie beschrieben. Reoturen-Schein hat 3 Wochen auf sich warten lassen.
Badezimmer set komplett klumpat sehr einfach
19.01.2024

Trotz "vormontiert" war noch ein Winkelschleifer nötig

Ware wurde nie komplett. Schrauben wurden vergessen, bei Kleiderhaken an der Garderobe waren Gewinde defekt, zu große Haken zur Wandmontage, die nicht in die vorgesehenen Aussparungen auf der Rückseite passten - wodurch in mit dem Winkelschleifer die Haken auf die passende Länge kürzen musste. Für den Preis, was das alles gekostet hat, war es eine Frechheit. Ähnlichen Arbeitsaufwand hätte ich bei Ikeamöbel zum selber zusammenbauen.

Lieferfrist nicht eingehalten und mangelhafte Ware

Die Lieferfrist weit überschritten und da die Renovierung unseres Badezimmers ohne die bestellten Artikel nicht fertiggestellt werden konnte, kontaktierten wir den Kundensupport. Auf Rückfragen wurde am Ende nicht mehr reagiert und telefonisch war niemand erreichbar. Absolut mieser Service. Der Waschtisch mit Waschbecken an sich ist ganz ok, aber leider hat die Tischplatte im Holz eine Falte im Furnier, die man auf den ersten Blick zwar nicht sieht, aber man kann nichts auf der Stelle abstellen, da es dann kippelt. Der dazugehörige Spiegel ist von äußerst billiger Qualität und sehr enttäuschend. Wer billig kauft, kauft zweimal. Das haben wir leider wieder leidvoll erfahren. Wir schauen uns schon nach Ersatz um. Da wir keine Zeit mehr für eine Rücksendung hatten und endlich unser Badezimmer nutzen wollten, haben wir diese bittere Pille geschluckt und machen das beste draus. Ich werde den Online Shop zukünftig meiden. Nie wieder.
31.12.2023

Liefertermin rückte in immer weitere Ferne

Hatten uns diesen Anbieter trotz höherem Preis aufgrund vermeintlich kürzerer Lieferzeit ausgesucht. Diese war im Endeffekt länger als beim „Alternativangebot“.
26.12.2023
26.12.2023
Lieferzeit nicht annähernd eingehalten. Kundenservice mangelhaft. Falsches Teil mitgeliefert. Wartezeit für Ersatzteil über 6 Wochen.
Die Lieferfrist wurde mit 6-8 Wochen angegeben, mittlerweile sind es 15 Wochen und ich habe noch keine Möbel. Telefonisch nur in sehr begrenztem Zeitraum erreichbar, auf eine E- Mail kommt eine automatisierte Mail mit Ticket zurück, er erfolgt aber keine Beantwortung!
15.11.2023
Ware bis heute nach langem Verzug nicht erhalten nur Teillieferung
Antwort von lomado.de
15.11.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Umstände bedauern wir. Wir hatten ja beim Hersteller nachgefragt und Ihnen telefonisch den Liefertermin für den noch fehlenden Schrank mitgeteilt. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und etwas Geduld. Der Hersteller sendet den Schrank wie mitgeteilt. MfG, Lomado Kundenservice
DS
Dietmar S.
Dortmund
08.11.2023
2 Wochen als Liefertermin angekündigt. Termin nicht eingehalten. Telefonisch nicht erreichbar. Bestellung Storniert.
08.11.2023
Sehr schlecht Qualität für diese Preise. Würde niemals dort was kaufen. Dann ikea hat bessere Qualität.
05.10.2023
Hallo, leider ist das bestellte Kinderzimmer (26.06.23 )immer noch nicht geliefert worden. Auch lässt die Kommunikation leider sehr zu wünschen übrig. Auch nach mehrmaligem telefonieren ist keine Rückmeldung seitens Lomado zustande gekommen. Erst beim 3. Telefonat hieß es: Die Möbel sollten Mitte Oktober geliefert werden.
02.10.2023

Unhöflich NIEEE WIEEDER

Habe ein Möbelstück gekauft. Es ist kaputt angekommen. Anrufen fast unmöglich. Via e-mai antwortet man nach 5-6 Tagen mit ausrede das die unterbesetzt sind. Nach fast 2 Wochen bekomme ich die Nachricht das der lieferand mir das kaputte teil nachsendet in 3-4 WOCHEN. Obwohl ich mehrmals erwähnt habe das ich das Möbelstück zurückschicken möchte tuen die als wehre nichts und sind sogar unhöflich. B
26.09.2023
Die Qualität vom Produkt war sehr schlecht.