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lomado.de
Bewertungen:

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.659 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

Relevanteste negative Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Möbel bestellt im Februar 2023 bei Lomado… diese habe ich nur bei Lomado bestellt weil es hieß dass die Möbel am 27. März 2023 geliefert werden. Nun haben wir 18. Mai 2023 aber die Möbel sind immer noch nicht da!! Man kann mir heute nicht einmal sagen wann sie letztendlich geliefert werden! Die Schuld wird einfach den Herstellern in Polen in die Schuhe geschoben doch das bringt mich auch nicht weiter! Ich hoffe das meine Möbel dieses Jahr wenigstens noch geliefert werden aber ich kann ihnen versichern, bei diesem Unternehmen werde ich nie wieder etwas bestellen und rate auch all meinen Freunden und Verwandten davon ab!!!!
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Bewertungen für lomado.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben im Januar Badmöbel gekauft, leider haben einige Teile Fertigungsfehler. Der Umtausch zieht sich jetzt schon über Monate hin, und es soll noch länger dauern, so steht es in der letzten Mail vom Wochenende. Nie mehr mit diesem Unternehmen.
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Habe wochenlang keine Informationen zum Lieferstatus meiner Bestellung erhalten. Zwei Stunden nach Lieferung gab's dann eine Mail mit der Feststellung, die Artikel seien jetzt da. Schön, danke für nichts.
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YS
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte mehrere Monate obwohl 5-7Tage ausgeschrieben waren. AUF meine Reklamation wegen einer Beschädigung vom 18.4. Wurde bis jetzt nicht reagiert.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte bieten sie einen Kundenservice, der erreichbar ist und Probleme auch lösen kann!
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice super, Ware schrecklich und fehlerhaft!
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

kaputte möbel geliefert.... und.... NIX weiter ist passiert.....

Ich habe bei lomado möbel für das gesamte büro gekauft. leider hat schon bei der anlieferung probleme gegeben. der fahrer lies alle packete auf einer palete vor dem eingang stehen, ohne dass ich die kontrolieren konnte. er sagte, das wäre nicht üblich, falls irgendwas fehlt, oder kaputt sein sollte, soll ich mich noch einmal melden. die packete waren beschädigt, dementsprechend auch die ware. sofort habe ich lomado informiert, alle bilder geschickt und um entsprechenden nachlass, oder irgendeine andere lösung gebeten. das war vor mehr als 2 monaten. NIX ist passiert. das fand ich schade. leider gab es zu diesem zeitpunkt ein vorfall in der familie und ich konnte mich nicht darum intensiv kümmern. Also, hab ich jetzt kaputte möbel in meinem büro und um ehrlich zu sein, werde ich mit höchster wahrscheinlichkeit bei ihnen nicht bestellen, sogar meine freunde sollte ich informieren. im grunde warte ich bis jetzt auf eine lösung, nicht zu schweigen auf eine antwort.
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16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Bestellung habe ich statt zwei Wochen einen Monat lang gewartet! Ich finde es unverschämt, da, die Kontaktaufnahme sehr schwer war! Nie mehr!
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13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation und auf meine are habe ich Monate gewartet.
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Antwort von lomado.de
14.03.2024
Hallo Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Lieferservice und der Kommunikation unzufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Leider kann man nie ganz ausschließen, dass es mal zu einer Verspätung bei einer Lieferung kommt. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Die Kritik an unserem Kundendienst können wir nicht ganz nachvollziehen, müssen es aber so akzeptieren. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr LOMADO Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
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Antwort von lomado.de
14.03.2024
Sehr geehrte Frau P., schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Dies tut uns leid. Wenn Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden, können wir Ihnen verschiedene Lösungen anbieten. Neben der Rückgabe, die ja generell möglich ist, wäre auch ein Austausch gegen ein anderes Modell möglich oder eine Teilerstattung des Kaufpreises. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie bei der Qualität bemängeln, werden wir dies an den Hersteller weitergeben. MfG Ihr Lomado Kundenservice
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin von elf Tagen ist mittlerweile überschritten. Ich bekam gestern einen Anruf von Hermes, dass der Waschtisch und Hochschrank heute angeliefert werden. Ich habe mir hierzu extra frei genommen und nun musste ich bei Anlieferung feststellen, dass das wichtigste Teil, der Waschtisch, fehlt. Ich habe weder eine Mail bei Auslieferung noch eine sonstige Info seitens Lomado bekommen. Angesichts der schlechten Organisation und verschwendet Zeit kann ich leider nur ein Stern vergeben.
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14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschung. Nie wieder.

Das bestellte Regal ist beschädigt angekommen. Wir haben es später bemerkt, weil wir den Karton erst nach einigen Wochen geöffnet haben. Vorher hatten wir keine Zeit und keinen Platz im Zimmer, um das Regal aufzubauen. (Ein Schrank wurde gebaut und das Regal wollten wir später). Als ich den Fehler bemerkte, schrieb ich eine E-Mail an die Firma und schickte Fotos. Miktarbeit wollte nicht nur das Foto sehen, sondern auch die Anleitung, die ich auch mitgeschickt habe. Auch das war nicht genug und wir wissen immer noch nicht, was sie noch brauchen, um ein defektes Teil auszutauschen. Also 17 Mails wurden hin und her geschickt. Ich wollte natürlich kein Regal mehr von der Firma und wollte reklamieren. Die Reklamation haben sie auch nicht akzeptiert. Fairerweise muss ich sagen, dass ich schon Möbel von der Firma gekauft habe und die waren gut. Die Möbel aus der jetzigen Linie sind nicht so gut, obwohl der Preis nicht so niedrig ist. Ich wollte sie trotzdem behalten. Aber nach dieser Schweinerei von der Firma will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Seien vorsichtig!
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Antwort von lomado.de
15.02.2024
Sehr geehrte Frau L., danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Unser Kundenservice war jedoch sehr bemüht, die Sache zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. In mehreren E-Mails wurde von uns immer wieder nach der Teile-Nummer gefragt (Anleitung). Auch die Aussage rechtes oder linkes Seitenteil hätte genügt. Ihre Aussage "Teil 9 oder 10" war für eine weitere Bearbeitung nicht ausreichend, da die Teile nicht identisch sind. Das gemachte Foto zeigte nur einen Ausschnitt. Wir brauchen genaue Aussagen, das gehört zur Mitwirkungspflicht. Aber ich bin mir sicher, wir bekommen es schnell mit einen Anruf geklärt. Wir melden uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lomado Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
montiert. Beim Aufbau haben diverse Schraubenteile gefehlt, welche durch uns nachgekauft werden mussten, um die Montage weiter fortführen zu können. Zusätzlich stellte sich heraus, dass die mitgelieferten Schrauben für die Frontblende des Unterschranks nicht für die vorgebohrten Schraubenlöcher geeignet sind, weshalb sich diese nicht befestigen ließ. Die einzuhängenden Schubladen, lassen sich nicht korrekt in das Schienensystem einsetzen, weil die Lochungen am Unterboden um 4mm versetzt an der falschen Stelle liegen. Die Einlegeböden für die Hängeschränke sind 1,5cm zu groß und lassen sich nicht in die Schränke einsetzen, insgesamt bin ich leider von der Qualität der Ware enttäuscht.
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Antwort von lomado.de
07.03.2024
Sehr geehrter Herr W., für die Schwierigkeiten beim Aufbau der Schränke möchten wir uns entschuldigen. Um unserem Serviceanspruch in Zukunft noch gerechter zu werden, haben wir Ihre Hinweise zur Qualität des Unterschrankes / Hängeschrankes sowie der Montageanleitung an den Hersteller mit der Bitte um Nachbesserung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lomado Kundenservice
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht komplett geliefert und mangelhafter Support

Die Bestellung verlief noch sehr gut. Aber dann verzögerte sich mehrfach die Lieferung, wovon nur auf Nachfrage geantwortet wurde. Als dann die Lieferung kam fehlte eine Hälfte des Schranks und eine Glastür war bereits kaputt. Die Fehlmenge ist auch trotz mehrfacher Kommunikation bis heute, einen Monat nach Lieferung des ersten Teils, nicht nachgeliefert worden. Der Support gibt sich zwar bemüht, jedoch kommen keinerlei Vorschläge zur Lösung, geschweige denn eine Avisierung wann der Rest nachgeliefert werden soll. Ich habe nun noch eine letzte Frist gesetzt, mal sehen ob wir den Schrank doch noch zusammenbekommen....
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22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, schlechte Verarbeitung mit Material Fehler,Schubladenfunktion nach 1 Woche defekt.Viele kleine Teile beim Aufbau.
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ewig lange Wartezeit auf Produkte und selbst der genannte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Zum Teil beschädigten Material. Der Aufbau war unterirdisch. Die Aufbauanleitung kaum zu gebrauchen.
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Antwort von lomado.de
07.03.2024
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Ware zum Teil beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir kümmern uns gerne darum und finden eine Lösung für Sie. Wie schon von unserem Kundenservice vorgeschlagen, besteht die Möglichkeit die beschädigten Teile zu reklamieren. Dazu brauchen wir lediglich die Teilenummer(n). Melden Sie sich einfach bei uns und wir sorgen für einen schnellen Ersatz. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr LOMADO Kundenservice
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 3 Monaten einen Schrank bestellt und bekomme nach mehrmaliger Nachfrage immer noch keine Auskunft über den Bestellstatus, geschweige denn einen Liefertermin.
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