Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen
Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch
Ich habe Möbel bestellt im Februar 2023 bei Lomado… diese habe ich nur bei Lomado bestellt weil es hieß dass die Möbel am 27. März 2023 geliefert werden. Nun haben wir 18. Mai 2023 aber die Möbel sind immer noch nicht da!! Man kann mir heute nicht einmal sagen wann sie letztendlich geliefert werden! Die Schuld wird einfach den Herstellern in Polen in die Schuhe geschoben doch das bringt mich auch nicht weiter! Ich hoffe das meine Möbel dieses Jahr wenigstens noch geliefert werden aber ich kann ihnen versichern, bei diesem Unternehmen werde ich nie wieder etwas bestellen und rate auch all meinen Freunden und Verwandten davon ab!!!!
Bilder könnten besser dargestellt werden und die Beschreibung ausführlicher. Die Verarbeitung lässt manchmal auch noch besser sein.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bitte bieten sie einen Kundenservice, der erreichbar ist und Probleme auch lösen kann!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auf meine E-Mail's habe ich nie antworten bekommen
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit und Kundenbetreuung recht mau
Für Lieferzeit und Kundenbetreuung muss man viel Zeit einplanen, es hat schlappe 6 Wochen und einiges an Aufwand gebraucht, um ein paar kleine Ersatzteile für eine Vitrine zu bekommen, nachdem diese endlich da war. Eine reklamiert Türe steht weiter aus. Ein Möbelstück kam nach der angekündigten Lieferzeit von einigen Wochen weiterhin ewig nicht, das habe ich irgendwann storniert, woanders identisch, aber deutlich günstiger gefunden und es wurde bereits nach ein paar Tagen geliefert. Die Möbel sind sonst ok, allerdings vergleichsweise teuer.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Haben im Januar Badmöbel gekauft, leider haben einige Teile Fertigungsfehler. Der Umtausch zieht sich jetzt schon über Monate hin, und es soll noch länger dauern, so steht es in der letzten Mail vom Wochenende.
Nie mehr mit diesem Unternehmen.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zur Qualität kann ich leider keine Bewertung abgeben, da die Ware verschollen gegangen ist. Kulanterweise wurde. Diese ersetzt allerdings mit einer neuen Lieferzeit von sechs Wochen. Also in der Summe warte ich jetzt fast drei Monate auf die Ware!
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Habe wochenlang keine Informationen zum Lieferstatus meiner Bestellung erhalten. Zwei Stunden nach Lieferung gab's dann eine Mail mit der Feststellung, die Artikel seien jetzt da. Schön, danke für nichts.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice super, Ware schrecklich und fehlerhaft!
Die Qualität der bestellten Badmöbel sind nicht das was die Bilder versprechen.
Das Holz und die Maße sind in der Qualität zu schlecht. Da würde ich Ikea auf jeden Fall bevorzugen. Die Bearbeitung der Reklamation war etwas umständlich und unpersönlich, hat aber dennoch reibungslos funktioniert.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Esstisch weist einige Blasen auf
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
kaputte möbel geliefert.... und.... NIX weiter ist passiert.....
Ich habe bei lomado möbel für das gesamte büro gekauft. leider hat schon bei der anlieferung probleme gegeben. der fahrer lies alle packete auf einer palete vor dem eingang stehen, ohne dass ich die kontrolieren konnte. er sagte, das wäre nicht üblich, falls irgendwas fehlt, oder kaputt sein sollte, soll ich mich noch einmal melden. die packete waren beschädigt, dementsprechend auch die ware. sofort habe ich lomado informiert, alle bilder geschickt und um entsprechenden nachlass, oder irgendeine andere lösung gebeten. das war vor mehr als 2 monaten. NIX ist passiert. das fand ich schade. leider gab es zu diesem zeitpunkt ein vorfall in der familie und ich konnte mich nicht darum intensiv kümmern. Also, hab ich jetzt kaputte möbel in meinem büro und um ehrlich zu sein, werde ich mit höchster wahrscheinlichkeit bei ihnen nicht bestellen, sogar meine freunde sollte ich informieren. im grunde warte ich bis jetzt auf eine lösung, nicht zu schweigen auf eine antwort.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ewig lange Wartezeit auf Produkte und selbst der genannte Liefertermin wurde nicht eingehalten.
Zum Teil beschädigten Material.
Der Aufbau war unterirdisch.
Die Aufbauanleitung kaum zu gebrauchen.
Bewertung melden
Antwort von lomado.de
07.03.2024
Sehr geehrte Frau K.,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Ware zum Teil beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir kümmern uns gerne darum und finden eine Lösung für Sie. Wie schon von unserem Kundenservice vorgeschlagen, besteht die Möglichkeit die beschädigten Teile zu reklamieren. Dazu brauchen wir lediglich die Teilenummer(n). Melden Sie sich einfach bei uns und wir sorgen für einen schnellen Ersatz.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LOMADO Kundenservice
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
montiert.
Beim Aufbau haben diverse Schraubenteile gefehlt, welche durch uns nachgekauft werden mussten, um die Montage weiter fortführen zu können.
Zusätzlich stellte sich heraus, dass die mitgelieferten Schrauben für die Frontblende des Unterschranks nicht für die vorgebohrten Schraubenlöcher geeignet sind, weshalb sich diese nicht befestigen ließ. Die einzuhängenden Schubladen, lassen sich nicht korrekt in das Schienensystem einsetzen, weil die Lochungen am Unterboden um 4mm versetzt an der falschen Stelle liegen.
Die Einlegeböden für die Hängeschränke sind 1,5cm zu groß und lassen sich nicht in die Schränke einsetzen,
insgesamt bin ich leider von der Qualität der Ware enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von lomado.de
07.03.2024
Sehr geehrter Herr W.,
für die Schwierigkeiten beim Aufbau der Schränke möchten wir uns entschuldigen. Um unserem Serviceanspruch in Zukunft noch gerechter zu werden, haben wir Ihre Hinweise zur Qualität des Unterschrankes / Hängeschrankes sowie der Montageanleitung an den Hersteller mit der Bitte um Nachbesserung weitergegeben.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lomado Kundenservice
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lomado.de
07.03.2024
Sehr geehrte Frau F.,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Eine Reklamation ist bereits in die Wege geleitet.
MfG Ihr Lomado Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.