Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen
Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant.
Es wäre schön, wenn alles klappen würde.
Für Lieferzeit und Kundenbetreuung muss man viel Zeit einplanen, es hat schlappe 6 Wochen und einiges an Aufwand gebraucht, um ein paar kleine Ersatzteile für eine Vitrine zu bekommen, nachdem diese endlich da war. Eine reklamiert Türe steht weiter aus. Ein Möbelstück kam nach der angekündigten Lieferzeit von einigen Wochen weiterhin ewig nicht, das habe ich irgendwann storniert, woanders identisch, aber deutlich günstiger gefunden und es wurde bereits nach ein paar Tagen geliefert. Die Möbel sind sonst ok, allerdings vergleichsweise teuer.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt
Wir haben nun zum 2. mal Badmöbel bei Lomado bestellt, die Produkte sind gut verarbeitet und lassen sich einfach zusammen bauen.
Die Anleitung könnte etwas verbessert werden, kommt von der Verständlichkeit nicht an Ikea ran.
Großer Kritikpunkt ist die Lieferung, hierfür wird die Hermes Spedition genutzt.
Die Spedition ändert selbständig, kurzfristig vereinbarte Liefertermine und ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet nicht auf Rückfragen.
Diese Kritik hat aber nichts mit dem Lomado Produkt zu tun.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität lässt zu Wünschen übrig
Die Qualität der bestellten Badmöbel sind nicht das was die Bilder versprechen.
Das Holz und die Maße sind in der Qualität zu schlecht. Da würde ich Ikea auf jeden Fall bevorzugen. Die Bearbeitung der Reklamation war etwas umständlich und unpersönlich, hat aber dennoch reibungslos funktioniert.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Shop für Möbel
Ich habe mir einen neuen Badezimmer Hochschrank bestellt. Lieferung wurde bis an die Wohnungstür ausgeführt.
Anleitung zum Zusammenbau war intuitiv.
Leider war in der Serie kein Hochschrank mit Schubladen zu finden. Den hätte ich sonst auch erworben.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zur Qualität kann ich leider keine Bewertung abgeben, da die Ware verschollen gegangen ist. Kulanterweise wurde. Diese ersetzt allerdings mit einer neuen Lieferzeit von sechs Wochen. Also in der Summe warte ich jetzt fast drei Monate auf die Ware!
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter des Shops sehr zuvorkommend und kompetent. Unterauftragnehmer von HERMES allerdings sehr unorganisiert; 3 Wochen nach Übernahme der Ware immer noch keinen Liefertermin avisiert
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Badezimmer Unterschränke haben einen kleinen Spalt, welcher sich nicht vollständig schließt.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Prompe Reaktion auf Rückgabewunsch, auch zur Teilrücknahme bereit
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Auf meine E-Mail's habe ich nie antworten bekommen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.