lomado.de- Logo - Bewertungen

lomado.de
Bewertungen:

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.656 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

Relevanteste negative Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Möbel bestellt im Februar 2023 bei Lomado… diese habe ich nur bei Lomado bestellt weil es hieß dass die Möbel am 27. März 2023 geliefert werden. Nun haben wir 18. Mai 2023 aber die Möbel sind immer noch nicht da!! Man kann mir heute nicht einmal sagen wann sie letztendlich geliefert werden! Die Schuld wird einfach den Herstellern in Polen in die Schuhe geschoben doch das bringt mich auch nicht weiter! Ich hoffe das meine Möbel dieses Jahr wenigstens noch geliefert werden aber ich kann ihnen versichern, bei diesem Unternehmen werde ich nie wieder etwas bestellen und rate auch all meinen Freunden und Verwandten davon ab!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lomado.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bilder könnten besser dargestellt werden und die Beschreibung ausführlicher. Die Verarbeitung lässt manchmal auch noch besser sein.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf meine E-Mail's habe ich nie antworten bekommen
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
YS
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte mehrere Monate obwohl 5-7Tage ausgeschrieben waren. AUF meine Reklamation wegen einer Beschädigung vom 18.4. Wurde bis jetzt nicht reagiert.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit und Kundenbetreuung recht mau

Für Lieferzeit und Kundenbetreuung muss man viel Zeit einplanen, es hat schlappe 6 Wochen und einiges an Aufwand gebraucht, um ein paar kleine Ersatzteile für eine Vitrine zu bekommen, nachdem diese endlich da war. Eine reklamiert Türe steht weiter aus. Ein Möbelstück kam nach der angekündigten Lieferzeit von einigen Wochen weiterhin ewig nicht, das habe ich irgendwann storniert, woanders identisch, aber deutlich günstiger gefunden und es wurde bereits nach ein paar Tagen geliefert. Die Möbel sind sonst ok, allerdings vergleichsweise teuer.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zur Qualität kann ich leider keine Bewertung abgeben, da die Ware verschollen gegangen ist. Kulanterweise wurde. Diese ersetzt allerdings mit einer neuen Lieferzeit von sechs Wochen. Also in der Summe warte ich jetzt fast drei Monate auf die Ware!
Bewertung melden
RS
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle Artikel gemeinsam versenden
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität lässt zu Wünschen übrig

Die Qualität der bestellten Badmöbel sind nicht das was die Bilder versprechen. Das Holz und die Maße sind in der Qualität zu schlecht. Da würde ich Ikea auf jeden Fall bevorzugen. Die Bearbeitung der Reklamation war etwas umständlich und unpersönlich, hat aber dennoch reibungslos funktioniert.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Esstisch weist einige Blasen auf
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Bestellung habe ich statt zwei Wochen einen Monat lang gewartet! Ich finde es unverschämt, da, die Kontaktaufnahme sehr schwer war! Nie mehr!
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von lomado.de
14.03.2024
Sehr geehrte Frau P., schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Dies tut uns leid. Wenn Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden, können wir Ihnen verschiedene Lösungen anbieten. Neben der Rückgabe, die ja generell möglich ist, wäre auch ein Austausch gegen ein anderes Modell möglich oder eine Teilerstattung des Kaufpreises. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie bei der Qualität bemängeln, werden wir dies an den Hersteller weitergeben. MfG Ihr Lomado Kundenservice
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation und auf meine are habe ich Monate gewartet.
Bewertung melden
Antwort von lomado.de
14.03.2024
Hallo Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Lieferservice und der Kommunikation unzufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Leider kann man nie ganz ausschließen, dass es mal zu einer Verspätung bei einer Lieferung kommt. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Die Kritik an unserem Kundendienst können wir nicht ganz nachvollziehen, müssen es aber so akzeptieren. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr LOMADO Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht komplett geliefert und mangelhafter Support

Die Bestellung verlief noch sehr gut. Aber dann verzögerte sich mehrfach die Lieferung, wovon nur auf Nachfrage geantwortet wurde. Als dann die Lieferung kam fehlte eine Hälfte des Schranks und eine Glastür war bereits kaputt. Die Fehlmenge ist auch trotz mehrfacher Kommunikation bis heute, einen Monat nach Lieferung des ersten Teils, nicht nachgeliefert worden. Der Support gibt sich zwar bemüht, jedoch kommen keinerlei Vorschläge zur Lösung, geschweige denn eine Avisierung wann der Rest nachgeliefert werden soll. Ich habe nun noch eine letzte Frist gesetzt, mal sehen ob wir den Schrank doch noch zusammenbekommen....
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware pünktlich und vollständig liefern, wäre schön. Aufbauanleitung verständlich gestalten. Fehlende Teile endlich liefern
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamationen werden nur schwer abgewickelt. Material ist auch nicht besonders.
Bewertung melden
FJ
F. J.
Frankfurt
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation - Versand - Preis-/Leistung pass nicht
Bewertung melden