Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen
Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch
Ich habe Möbel bestellt im Februar 2023 bei Lomado… diese habe ich nur bei Lomado bestellt weil es hieß dass die Möbel am 27. März 2023 geliefert werden. Nun haben wir 18. Mai 2023 aber die Möbel sind immer noch nicht da!! Man kann mir heute nicht einmal sagen wann sie letztendlich geliefert werden! Die Schuld wird einfach den Herstellern in Polen in die Schuhe geschoben doch das bringt mich auch nicht weiter! Ich hoffe das meine Möbel dieses Jahr wenigstens noch geliefert werden aber ich kann ihnen versichern, bei diesem Unternehmen werde ich nie wieder etwas bestellen und rate auch all meinen Freunden und Verwandten davon ab!!!!
Preis und Optik sind top aber Aufbau ist zeitintensiv und die Schubladen schleifen beim öffnen und schließen, da nicht die richtigen, versenkbaren Schrauben mitgeliefert wurden.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
pünktliche lieferung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität gut. Manche Schrauben waren schwierig zu verarbeiten
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Qualität und reibungsloser Ablauf
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bilder könnten besser dargestellt werden und die Beschreibung ausführlicher. Die Verarbeitung lässt manchmal auch noch besser sein.
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Auf meine E-Mail's habe ich nie antworten bekommen
Bewertung melden
Antwort von lomado.de
vor 21 Stunden
Hallo,
leider können wir keine Nachrichten mit der von Ihnen verwendeten Email-Adresse finden. Bitte senden Sie Ihr Anliegen an hallo@lomado.de - wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Jana von LOMADO
Die Lieferung dauerte mehrere Monate obwohl 5-7Tage ausgeschrieben waren. AUF meine Reklamation wegen einer Beschädigung vom 18.4. Wurde bis jetzt nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von lomado.de
vor 21 Stunden
Hallo,
Ihre Reklamation wird gerade bearbeitet. Wir entschudligen uns für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit. Wir hoffen, dass wir das Problem gemeinsam schnellstmöglich lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Jana von LOMADO
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt
Wir haben nun zum 2. mal Badmöbel bei Lomado bestellt, die Produkte sind gut verarbeitet und lassen sich einfach zusammen bauen.
Die Anleitung könnte etwas verbessert werden, kommt von der Verständlichkeit nicht an Ikea ran.
Großer Kritikpunkt ist die Lieferung, hierfür wird die Hermes Spedition genutzt.
Die Spedition ändert selbständig, kurzfristig vereinbarte Liefertermine und ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet nicht auf Rückfragen.
Diese Kritik hat aber nichts mit dem Lomado Produkt zu tun.
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Shop für Möbel
Ich habe mir einen neuen Badezimmer Hochschrank bestellt. Lieferung wurde bis an die Wohnungstür ausgeführt.
Anleitung zum Zusammenbau war intuitiv.
Leider war in der Serie kein Hochschrank mit Schubladen zu finden. Den hätte ich sonst auch erworben.
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Badezimmer Unterschränke haben einen kleinen Spalt, welcher sich nicht vollständig schließt.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit und Kundenbetreuung recht mau
Für Lieferzeit und Kundenbetreuung muss man viel Zeit einplanen, es hat schlappe 6 Wochen und einiges an Aufwand gebraucht, um ein paar kleine Ersatzteile für eine Vitrine zu bekommen, nachdem diese endlich da war. Eine reklamiert Türe steht weiter aus. Ein Möbelstück kam nach der angekündigten Lieferzeit von einigen Wochen weiterhin ewig nicht, das habe ich irgendwann storniert, woanders identisch, aber deutlich günstiger gefunden und es wurde bereits nach ein paar Tagen geliefert. Die Möbel sind sonst ok, allerdings vergleichsweise teuer.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.