lomado.de- Logo - Bewertungen

lomado.de
Bewertungen:

551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.645 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant. Es wäre schön, wenn alles klappen würde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lomado.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
YS
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte mehrere Monate obwohl 5-7Tage ausgeschrieben waren. AUF meine Reklamation wegen einer Beschädigung vom 18.4. Wurde bis jetzt nicht reagiert.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt

Wir haben nun zum 2. mal Badmöbel bei Lomado bestellt, die Produkte sind gut verarbeitet und lassen sich einfach zusammen bauen. Die Anleitung könnte etwas verbessert werden, kommt von der Verständlichkeit nicht an Ikea ran. Großer Kritikpunkt ist die Lieferung, hierfür wird die Hermes Spedition genutzt. Die Spedition ändert selbständig, kurzfristig vereinbarte Liefertermine und ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet nicht auf Rückfragen. Diese Kritik hat aber nichts mit dem Lomado Produkt zu tun.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Shop für Möbel

Ich habe mir einen neuen Badezimmer Hochschrank bestellt. Lieferung wurde bis an die Wohnungstür ausgeführt. Anleitung zum Zusammenbau war intuitiv. Leider war in der Serie kein Hochschrank mit Schubladen zu finden. Den hätte ich sonst auch erworben.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Badezimmer Unterschränke haben einen kleinen Spalt, welcher sich nicht vollständig schließt.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Prompe Reaktion auf Rückgabewunsch, auch zur Teilrücknahme bereit
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter des Shops sehr zuvorkommend und kompetent. Unterauftragnehmer von HERMES allerdings sehr unorganisiert; 3 Wochen nach Übernahme der Ware immer noch keinen Liefertermin avisiert
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung, wahre schön und sehr gut verpackt
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Bestellung habe ich statt zwei Wochen einen Monat lang gewartet! Ich finde es unverschämt, da, die Kontaktaufnahme sehr schwer war! Nie mehr!
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von lomado.de
14.03.2024
Sehr geehrte Frau P., schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Dies tut uns leid. Wenn Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden, können wir Ihnen verschiedene Lösungen anbieten. Neben der Rückgabe, die ja generell möglich ist, wäre auch ein Austausch gegen ein anderes Modell möglich oder eine Teilerstattung des Kaufpreises. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie bei der Qualität bemängeln, werden wir dies an den Hersteller weitergeben. MfG Ihr Lomado Kundenservice
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation und auf meine are habe ich Monate gewartet.
Bewertung melden
Antwort von lomado.de
14.03.2024
Hallo Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Lieferservice und der Kommunikation unzufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Leider kann man nie ganz ausschließen, dass es mal zu einer Verspätung bei einer Lieferung kommt. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Die Kritik an unserem Kundendienst können wir nicht ganz nachvollziehen, müssen es aber so akzeptieren. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr LOMADO Team