Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen
Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch
Habe ein Möbelstück gekauft. Es ist kaputt angekommen. Anrufen fast unmöglich.
Via e-mai antwortet man nach 5-6 Tagen mit ausrede das die unterbesetzt sind. Nach fast 2 Wochen bekomme ich die Nachricht das der lieferand mir das kaputte teil nachsendet in 3-4 WOCHEN. Obwohl ich mehrmals erwähnt habe das ich das Möbelstück zurückschicken möchte tuen die als wehre nichts und sind sogar unhöflich. B
Gute Qualität, nette und hilfreiche Beratung, absolut empfehlenswert!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles kam pünktlich in guter Qualität Super
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität zum fairen Preis
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super
Hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von lomado.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Frau S.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Jana von LOMADO
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unkonplizierte Abwicklung, schnell Versand, alles prima
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Onlineshop
Ich habe mir einen Waschtisch bestellt. Leider war das Waschbecken beschädigt geliefert worden. Es wurde aber schnell und unkompliziert ein neues geliefert. Bin sehr zufrieden und denke das macht einen guten Onlineshop aus.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.