Heat-Store- Logo - Bewertungen

Heat-Store

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten658 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich habe bei der Firma jetzt mehrfach bestellt. Bis jetzt war immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Auch eine Fehlbestellung meinerseits wurde reibungslos rückabgewickelt. Werde auch weiter dort einkaufen.

17.02.2024
Habe über Heat-Store einen Heizkörper bestellt. Leider waren aber die Abmessungen von mir falsch angegeben. Eine sofort direkt nach Lieferung beantragter Widerruf und Rückgabe wurde erst sehr zeitverzögert bearbeitet, dann sollte ich Bilder vom Heizkörper anfertigen (da nur originalverpackte Ware zurück genommen wird). Dies entspricht aber nicht den rechtlichen Vorgaben. Hätte vom Shop Lösungsvorschläge erwartet, behauptet schließlich ein Fachhändler zu sein. Hier wird aber auf Zeit gespielt. Zwei Sterne da ich froh war, die Ware trotz Vorkasse erhalten zu haben. (siehe andere Bewertungen). Muss auch froh sein, dass die Ware durch Buderus direkt geliefert wurde und somit im einwandfreiem Zustand angekommen ist. Werde jetzt mit S-Verschraubungen den Heizkörper montieren. Leider wird hier in diesem Shop kein Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt.

Bewertungen für Heat-Store

11.10.2024

meine Beurteilung 0,5 Punkt

Geräte bestellt: Keine Auftragsbestätigung.nach mehreren Emails zu Bestellstatus keine Rückmeldungen. bei Tel. Nachfragen fadenscheinige Ausreden mangels Mitarbeiter wegen Urlaub usw. Nach 14 Tagen mehreren Telefonaten weiterhin keine konkreten Aussagen zu Bestellstatus und Lieferterminen. Schließlich Auftrag storniert und Rückzahlung der Kaufsumme gefordert was dann auch erfolgte.
Antwort von Heat-Store
Sehr geehrter Herr Z., leider war es wirklich so, wie der Kollege es Ihnen geschildert hatte. Urlaubs- und krankheitsbedingt, konnten wir erst am 25.09.2024 der Sache nachgehen und mussten feststellen, dass ca. 30 Bestellungen im Shopsystem festhingen, aus diesem Grund gab es auch keine Bestellbestätigung, die durch den Shop normalerweise automatisch versendet werden. Wo wir Ihnen recht geben ist, dass der Kollege aber in der Not, dieses manuell hätte machen können. Für die Verzögerungen in der Bearbeitung möchten wir uns entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, IQ Heat GmbH
05.07.2024
02.08.2024
Heizkörper wurde kurzfristig aus dem Programm vom Hersteller genommen, wir bitten um Entschuldigung. Der Kauf wurde ordnungsgemäß rückabgewickelt.
17.02.2024

Warenrücknahme ein Horror

Der Artikel wurde an eine ander Adresse beschädigt geliefert. Die Lieferfirma bzw. Der Fahrer kann anscheinend nicht lesen. Verkäufer und ich haben dich geeinigt, die Einigung dauerte ein wenig zulange wollte dann Anwalt schon einschalten
Obwohl Tel Nr angegeben ,keine Ankündigung , LKW stand plötzlich vor der Tür. Vom Lieferanten wurde vorher auf Nachfrage mitgeteilt, die Lieferung kommt erst in 2-3 Wochen, am nächsten Tag stand der LKW vor der Tür. Katastrophe !!
07.05.2024
Fussbodenheizung gekauft. Nicht genug wärmeleitbleche am Ende auch noch zu wenig Rohr.
02.08.2024
Lieferumfang des Paketes steht in der Artikelbeschreibung, es sollte also keine Überraschungen bei verlegen geben .