Heat-Store- Logo - Bewertungen

Heat-Store

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten634 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich habe bei der Firma jetzt mehrfach bestellt. Bis jetzt war immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Auch eine Fehlbestellung meinerseits wurde reibungslos rückabgewickelt. Werde auch weiter dort einkaufen.

06.08.2023
Bestellung wurde am 22.04.23 mit der Angabe einer Lieferzeit von 8-10 Wochen bestätigt. Zwischenzeitlich ist nur eine Regeleinheit angekommen. Auf den wichtigen Grundartikel, der ja sofort bezahlt wird warte ich jetzt schon 15 Wochen.

Bewertungen für Heat-Store

05.07.2024
07.05.2024
Fussbodenheizung gekauft. Nicht genug wärmeleitbleche am Ende auch noch zu wenig Rohr.
06.08.2023

Lieferverzug

14.12.2023
Sie wurden von uns über die längere Lieferzeit sofort informiert und hatten die Möglichkeit, die Bestellung rückabzuwickeln was Sie nicht wollten, also warum hier nun dicke Backen machen?
17.02.2024

Warenrücknahme ein Horror

Habe über Heat-Store einen Heizkörper bestellt. Leider waren aber die Abmessungen von mir falsch angegeben. Eine sofort direkt nach Lieferung beantragter Widerruf und Rückgabe wurde erst sehr zeitverzögert bearbeitet, dann sollte ich Bilder vom Heizkörper anfertigen (da nur originalverpackte Ware zurück genommen wird). Dies entspricht aber nicht den rechtlichen Vorgaben. Hätte vom Shop Lösungsvorschläge erwartet, behauptet schließlich ein Fachhändler zu sein. Hier wird aber auf Zeit gespielt. Zwei Sterne da ich froh war, die Ware trotz Vorkasse erhalten zu haben. (siehe andere Bewertungen). Muss auch froh sein, dass die Ware durch Buderus direkt geliefert wurde und somit im einwandfreiem Zustand angekommen ist. Werde jetzt mit S-Verschraubungen den Heizkörper montieren. Leider wird hier in diesem Shop kein Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt.
05.08.2023

Lieferung unvollständig

Der bestellte Artikel hatte lt. Store und Bestellungsbestätigung eine schriftliche Lieferzeitangabe von 8-10 Wochen. Das war am 22.April 2023. Mittlerweile sind 15 Wochen vergangen und von der bereits seit 15 Wochen bezahlten Ware ist nur ein Regelteil angekommen das alleine schon die Gewährleistung verkürzt weil ohne Bauteil keine Regelung erfolgen kann.
25.01.2024
Der Artikel wurde an eine ander Adresse beschädigt geliefert. Die Lieferfirma bzw. Der Fahrer kann anscheinend nicht lesen. Verkäufer und ich haben dich geeinigt, die Einigung dauerte ein wenig zulange wollte dann Anwalt schon einschalten
11.01.2024
Obwohl Tel Nr angegeben ,keine Ankündigung , LKW stand plötzlich vor der Tür. Vom Lieferanten wurde vorher auf Nachfrage mitgeteilt, die Lieferung kommt erst in 2-3 Wochen, am nächsten Tag stand der LKW vor der Tür. Katastrophe !!
25.10.2023
Mangelhafte Ware geschickt. Vor 10 Tagen reklamiert, ist immer noch in Bearbeitung
14.12.2023
Das Teil war Neuware und original verpackt und wurde ohne Umwege zu Ihnen geliefert. Die reklamierten Teile wurden vom Hersteller ausgetauscht.