Zertifikat für danato.com

Lieferung 4.79
Ware 4.73
Kundenservice 4.76

Gesamtbewertung 4.76
Die Note berechnet sich aus den 9.463 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 33.592 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles super

Runderum zufrieden
5.00

bin wie immer, sehr zufrieden :-)

Die Lieferung kam pünktlich und in gutem Zustand an
4.33
Gut

Alles Bestens gerne wieder
5.00

Ich habe zum Vatertag ein graviertes Weinglas Bestellt, eigentlich viel zu spät sodas ich das Geschenk nachträglich übergeben wollte. Aaaber die Lieferung war so schnell das es tatsächlich zu früh´ kam und somit rechzeitig verschenkt werden konnte Wow Bin begeistert Papa fands auch sehr schön und zu dem Preis ein Leonardo Glas mit Gravur MEGA
5.00

Alles schnell geliefert und sicher verpackt. Gerne wieder

Super schnelle Lieferung, Ware im top Zustand, sehr nette Mails

Tonalität schnelle Lieferung, alles bestens
5.00

Die bei der Bestellung einer personifizierten CD aufgetretenen Probleme wurden schnell, freundlich und großzügig behoben.

Ja, ich war zufrieden.
4.00
Gut

War mit allem super zufrieden. Was mich jetzt noch beschäftigt ist die Bezahlung welche ich sofort unter den angegebenen Bedingungen gesendet habe. Nun wurde mir mitgeteilt, dass die Rechnung im Verwendungszweck nicht an danato geht sondern an BillSAFE. Bis jetzt konnte ich nicht erfahren, was mit meinem überwiesenen Betrag geworden ist und habe jetzt etwas Stress um Mahngebühren zu umgehen.
4.33
Gut

Alles Bestens, sehr schnelle Lieferung

Alles super gelaufen

Ich bin zufrieden: schnelle Lieferung, Verpackung passend
Leider hatte ich mir unter dem bestellten Artikel mehr vorgestellt, etwas größer und eine bessere Qualität
4.33
Gut

alles hat ohne Beanstandung geklappt. Ware einwandfrei, zügige Lieferung, Kundenservice wurde nicht kontaktiert.
5.00

Super schnell geliefer, alles Top, jederzeit wieder

alles bestens gerne wieder
5.00

Wir waren sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, Ware super.
5.00

Ich fand den gesamten bestellablauf super

Alles ok
5.00

Lieferung erfolgte pünktlich. Bestellte Ware war gut verpackt. Ich bin mit dem Bestellvorgang und auch der Lieferung sehr zufrieden und werde sicher wieder
bestellen.

Alles Super
5.00

Schnelle Lieferung, preis- leistungsverhältnis ist spitze, gute aufgebaute internetseite
5.00

Weingeschenk war bruchsicher verpackt. Eine kleine Beschreibung zu den Weinen war auch dabei. Geschenk kam super an.
Nur ob der Versand stattfand, darüber bekam man keine Nachricht, aber da ich es zu mir bestellte bekam ich das Paket ja.
4.00
Gut

Alles super

Jederzeit wieder
4.67

Sehr schöner Anhänger, sauber verarbeitet und schnell geliefert. Danke
5.00

Leider liefern Sie nicht an eine Paketstation, so musste ich es direkt versenden.
Sonst war wohl alles in Ordnung. Qualität hoher Fettgehalt.
3.00
Befriedigend

Eine Änderung der Lieferadresse wurde direkt und problemfrei bearbeitet, ansonsten auch sehr zufrieden mit der Schnelligkeit und dem Produkt an sich.
5.00

Der Artikel "Ein Quäntchen Ruhe" war nicht für mich, sondern für meine Tochter zum40 Geburtstag sie war hell begeistert und hat sich riesig gefreut. Nur an dem Kong hätte man etwas ändern sollen er klingt sehr dumpf. Ansonsten war alles super. Gutes Preis Leistungsangebot schnelle Lieferung. Alles Super .Gern wieder
4.50

Alles lief gut
5.00

Der Kundenservice ist der Knaller. Ich hatte estwas falsch bestellt, die Mitarbeiterin war so lieb und kompetent, hat alles geregelt. Bin ihr ewig dankbar

Schnell und problemlos
5.00

Habe das erste mal bestellt. Wurde sehr positiv überrascht, denn die Lieferung kam super schnell, noch dazu ein Top-Artikel Vielen Dank, ab jetzt immer wieder gern

Alles in Ordnung...

Immer wieder gerne ;-)

Ich habe gedacht das der Deckel aus einem hochwertigeren Material ist. Schade
4.33
Gut

Sehr schnelle Lieferung, ich habe den Tischkicker als Geburtstagsgeschenk gekauft und freue mich schon auf die Reaktion. Das wird der Hit.
5.00

war mit der Ware sehr zufrieden
bei der angabe der kontoverbindung stimmten angegebene kontonummer nicht mit der ebenfalls angegebenen IBAN überein
4.67

Schöne Ware und eine erstklassige Arbeit Gruß aus Pommern

danato.com Bewertungen

danato.com

Geschenke für Frauen & Männer

danato.com wurde am 04.06.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Mit Danato finden Sie das passende Geschenk zu jedem Anlass. Egal ob Sie nach einem Geburtstagsgeschenk, einem Weihnachtsgeschenk für die Freundin oder einem personalisierten Geschenk für ein Jubiläum suchen.

Kontakt

Amtsgericht München HRB 195770
Vertretungsberechtigter
Dr. Jörg Überla
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit danato.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?