danato.com- Logo - Bewertungen

danato.com

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.210 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

danato.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei danato.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

22.05.2023
Superschnelle Lieferung, obwohl das Geschenk moch personalisiert werden musste. Ich habe schonnöfter dort bestellt und war stets zufrieden.

09.11.2023
es wäre mal schön wenn der Kunde rechtzeitig informiert wird wenn es den Artikel nicht mehr gibt, es war ein Hochzeitsgeschenk und wurde rechtzeitig bestellt und es stand immer bei der Bestellung in Bearbeitung, nach dem es nicht weiter ging, habe ich sie angeschrieben und auf einmal wurde mir das Geld zurück überwiesen, weil es Lieferschwierigkeiten gab, das Datum stand fest was sie auch wussten, laut Bestellung und dann so was, wissen sie wie schwierig ist ein Einsatz in so kurzer Zeit zu bekommen, es war und unmöglich und somit habe ich kein Geschenk zur Hochzeit, na Danke. PS: Rechtzeitig die Kunden informieren wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, gerade in so einem Fall wo man am Datum schon erkennt das sie es nicht einhalten können.
MG
Mario G.
Niedersachsen

Bewertungen für danato.com

US
Uwe S.
Hagenow
Schöne Idee, die Beschreibung zum öffnen eher schwierig. Es passen aber nur 50€ ,100 nicht mehr ohne zu falten.
Sehr schnelle Lieferung, alles ist wie beschrieben. Sehr zu empfehlen!!!
Den Artikel schicken, der auch bestellt wurde

Alles super

Meine Mama hat sich riesig gefreut
Mega schön und schnelle Lieferung
Leider wurde der falsche, wenn auch ähnliche Artikel geliefert. Außerdem kam er später als erwartet an. Da es ein Geburtstagsgeschenk war, hatte ich keine Zeit, es umzutauschen.
24.02.2024
ML
Margit L.
kontakt@margitlieverz.de
Danato hat immer wieder tolle Ideen und die Lieferung war rasch und auch gut verpackt! Also gerne wieder!

Gerne wieder 😀

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Nichts kaputt gegangen, obwohl allles Glasteile waren. Super!
BH
Sehr schnell geluefert, ist aber als Geschenk gedacht. Funktionalität ist nich5 bekannt.
27.01.2024
Alles bestens - Paket war schnell bei mir
19.01.2024
Alles wie angeboten. Schnelle Abwicklung
Sehr tolles Produkt und top Qualität
schnelle lieferung und gute qualität
FN
Frank N.