Zertifikat für danato.com

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 9.733 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 34.736 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Hat alles prima geklappt
4.00
Gut

Die Gravur bei der Männerhandtasche hätte nur dunkler sein können,
damit das Ganze besser lesbar ist.

Superschneller Versand - am Sonntag bestellt und Dienstag geliefert
Die Ware wurde sehr gut verpackt. Bin absolut zufrieden.

Witzige Ideen - schnelle Lieferung - alles perfekt
4.67

Die Bewertung der Ware mit "gut" erfolgt, weil im Lied der offizielle Name des Bräutigams gesungen wird und nicht der "Rufname" - heißt "Spitzname". Außerdem ist auf der CD eine Verunreinigung unterhalb der Namen der Brautleute.
Auch enthält der beigefügte Text einen Rechtschreibfehler (" H" bei Heut') und mehrere Kommafehler - Schade.
Bei der Vorab-Ansicht sind diese nicht vorhanden
4.67

Normalerweise war ich bis jetzt mit Danato sehr zufrieden. Die Ware war schnell da und qualitativ hochwertig. Von der jetzigen Bestellung bin ich enttäuscht. Die Lieferung hat sich eine Woche hinausgezögert. Man konnte nicht verfolgen warum oder wie weit sie ist. Heute kam sie dann an.Sie hat deutliche Öffnungsspuren, so als wäre sie schon einmal verschickt worden an einen anderen Kunden.Unmöglic
2.50
Befriedigend

danato.com antwortet: 28.07.2016
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögerung sehr und können Ihre Enttäuschung nachvollziehen. So etwas dürfte natürlich nicht passieren und es tut uns leid, dass wir Sie diesmal im Punkt "rechtzeitige Lieferung" nicht überzeugen konnten. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir für die Leistung des Versanddienstleisters keine Garantie übernehmen können.

Wie immer war alles perfekt

Bin zufrieden
4.00
Gut

Sehr gut, die Leiferung hat leider etwas länger gedauert als angegeben.
3.50
Gut

Super schnelle Liefering , bin sehr uugrieden
5.00

Prompte Lieferung, gute und sichere Verpackung (Glas), Wäre entsprach den Erwartungen.
5.00

Ich kann nur mitteilen, die Ware ist wunderschön. Die Lieferung ist schon am nächsten Tag angekommen. Ein Dankeschön an das ganze Team

Alles Subba
5.00

Es war alles gut.nur für jede Sache muss ich extra Versandkosten zahlen.
5.00

sieht ansprechend und gut aus. schnelle Lieferung
5.00

Super, gerne immer wieder, Lieferung schneller als erhofft.
5.00

Ich war erstaunte, wie schnell meine bestellte Ware gekommen ist. Das Bild sieht sehr toll aus und es war sicher nicht meine letzte Bestellung.

Top

Einfach sensationell

Schnelle Lieferung zu gewählter Adresse. Gerne jeder Zeit wieder. Danke

Schöne Idee, ein besonderes Geschenk, vielen Dank

ja super
5.00

Wie von Danato gewohnt, super schnelle Lieferung. Prima Ware. Gerne wieder.
5.00

Das war ja eine Super schnelle Lieferung. Montags bestellt und am nächsten Tag schon da.
Das Geschenk kam super gut an.
5.00

Sehr schnell geliefert. Einzig die Verpackung war diesmal nicht so gut da die Matte in einen kleinen eckigen karton gepackt wurde. Jetzt muss ich sie einmal einige tage mit bücher usw glatt drücken Ich hab schon einmal eine bestellt und damals wurde sie in einen großen dünnen karton nicht zusammen gelegt verschickt das war besser. Sonst ist die Matte schön Tolle Farben und schön verarbeitet
3.67
Gut

Ich bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden
4.67

Ware ist schnell angekommen und wie beschrieben. Gerne wieder.
4.67

Lieferung war schnell und gut

Sehr zufrieden. Gutes Produkt, angemessene Versandzeit
5.00

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben Wurde verschenkt und ist sehr gut angekommen Immer gerne wieder
5.00

Alles ok. Gern mal wieder.
4.50

Das Buch hätte qualitativ etwas besser sein können aber mit alles anderem war ich sehr zufrieden.
5.00

Wir hatten uns den Artikel ("Bert in der Kanne") etwas größer vorgestellt.
Die Ware hat uns trotzdem gut gefallen -Schöne Geschenkidee-
Wir sind voll zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
4.67

Die Bestellung ist etwas später angekommen als angegeben wurde. Die Qualität der Ware ist sehr gut.
4.00
Gut

Ja klar wie immer

schnelle lieferung, gutes produkt
4.00
Gut

war alles super

Super schnelle und perfekte Lieferung. Danke

Alles bestens

Die Zustellung durch DHL war sehr schlecht
2.00
Ausreichend

danato.com antwortet: 26.07.2016
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Service hatten, bitten jedoch um Verständnis, dass wir für die Leistung des Versanddienstleisters keine Garantie übernehmen können. Wir hoffen Sie sind mit Ihrem Artikel dennoch zufrieden.

danato.com Bewertungen

danato.com

Geschenke für Frauen & Männer

danato.com wurde am 04.06.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Mit Danato finden Sie das passende Geschenk zu jedem Anlass. Egal ob Sie nach einem Geburtstagsgeschenk, einem Weihnachtsgeschenk für die Freundin oder einem personalisierten Geschenk für ein Jubiläum suchen.

Kontakt

Amtsgericht München HRB 195770
Vertretungsberechtigter
Dr. Jörg Überla
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit danato.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?