Zertifikat für danato.com

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 9.569 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 35.213 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Produkt sieht aus wie dargestellt. Tracking Nr. zur Verfolgung, Lieferung schneller als ausgelobt
4.33
Gut

Produkte gut. Verpackung sicher. Service ok.
5.00

Die Decke wurde sehr schnell geliefert und sieht einfach super aus. Sehr gute Qualität und total kuschelig. Hab direkt noch eine Zweite bestellt
5.00

Ein super Gesamtpaket. Bin sehr zufrieden.

Lieferung super
4.67

Ingesamt war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Was mich sehr gestört hat, das das Zahlungsziel der 18.8. war und ich bereits am 15.8. angemahnt wurde das noch keine Zahlung eingegangen ist.

Alles super verlaufen.
5.00

War insgesamt sehr zufrieden, aber relativ teuer

sehr schnelle Lieferung, genau, was ich erwartet habe. Alles ohne Probleme

Alles bestens.

Bin zufrieden mit der Lieferung
4.33
Gut

Lieferung kam schon früher als angekündigt.

Bin sehr zufrieden. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Immer wieder gerne
5.00

Prompte Lieferung der gewünschten Ware.
Horst
4.00
Gut

Die Aufforderung zur Bewertung soll wohl ein Witz sei. Die Bestellung wurde bis heute nicht ausgeführt. Die telefonischen und schriftlichen Reklamationen brachten keine positiven Ergebnisse. Der Status ist seit dem 17.8. unverändert.
1.00
Mangelhaft

danato.com antwortet: 26.08.2016
Lieber Kunde, wir bedauern die Verzögerung sehr und können Ihre Enttäuschung nachvollziehen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf die Lierzeit- und qualität sowie die Zuverlässigkeit der Versanddienstleister haben. So etwas dürfte natürlich dennoch nicht passieren und es tut uns leid, dass wir Sie diesmal im Punkt "rechtzeitige Lieferung" nicht überzeugen konnten.

Alles super und schnell

absolut ein tolles Geschenk und für Grillfreunde ein Muss
5.00

Rasche, prompte Lieferung und hochwertige Ware.
5.00

Die Lieferung kam schnell. Da die Lieferung aus Schokolade war, hatte ich Bedenken. Meine Bedenken wurden nicht bestätigt. Die Lieferung war bestens verpackt und kam unzerstört an. Sie sah noch besser aus, als im Internet Wirklich toll.

Schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen so wie beschrieben
5.00

Schnelle Lieferung und Artikel genau wie vorgestellt. Das Geschenk ist sehr gut angekommen.

Immer wieder gerne:-)
5.00

Das Paket war wirklich schnell bei mir und auch super verpackt. Keine Beschädigungen oder ähnliches.
Wirklich super zufrieden und hat auch eine Menge Freude bereitet.
Vielen Dank
4.33
Gut

Sehr schneller Lieferung, schöne Ware
4.33
Gut

Alles Ok das Glas kam pünktlich an .Gefällt mir gut. Ich hoffe der Geschenkte sieht es auch so.Aber das erfahre ich später.
5.00

Ein passendes Geschenk gefunden, rund um voll zufrieden, super Sache und würde wieder bei Ihnen suchen und bestellen

Sehr zu frieden, schnelle Lieferung und sehr guter Service

Sehr schöne Ware - superschnelle Lieferung
5.00

Sollte mein zugesagter Artikel (Ersatz für die def. Artikellieferung) bei mir ankommen, dann gibt es auch eine Bewertung. Ich warte jetzt schon 5 Tage. Soviel zum Thema "SCHNELLSTMÖGLICHE ERSATZLIEFERUNG" :-(
2.00
Ausreichend

Ich bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Auftragsbearbeitung (1Tag), super schnelle Lieferung (2 Tage). Immer wieder gerne.

Die Idee und die Verpackung sind sehr schön. Ich habe mich gefreut,
dass dieser "Brauch" der Verschenkung von Bäumchen bei Geburt und
Taufe in so einem schönen Design aufgegriffen und zu erhalten ist.

alle top

Schnelle und unkomplizierte Liederung
Tolles Preisleistungsverhältnis

Sehr zufrieden

ich war sehr zufrieden

PERFEKT
5.00

Die Ware ist etwas zu teuer
3.33
Befriedigend

Die Ware war bei der 1. Lieferung nicht ganz ok. Danach war diese aber erstklassig.
4.33
Gut

Ich habe zum 2. Mal bei Euch bestellt und war mit der Ware und der schnellen Lieferung wieder sehr zufrieden. Meinetwegen macht weiter so, dann schaue ich demnächst mal wieder rein. Ein tolle Leistung, daher sehr gut ;O)
5.00

Optisch und qualitativ hochwertig.
Schnelle Lieferung, alles einwandfrei.

danato.com Bewertungen

danato.com

Geschenke für Frauen & Männer

danato.com wurde am 04.06.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Mit Danato finden Sie das passende Geschenk zu jedem Anlass. Egal ob Sie nach einem Geburtstagsgeschenk, einem Weihnachtsgeschenk für die Freundin oder einem personalisierten Geschenk für ein Jubiläum suchen.

Kontakt

Amtsgericht München HRB 195770
Vertretungsberechtigter
Dr. Jörg Überla
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit danato.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?