Zertifikat für danato.com

Lieferung (10.498) 4.79
Ware (10.469) 4.72
Kundenservice (9.924) 4.76

Gesamtbewertung 4.76
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 31.196 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Gut verpackt, gute Lieferung, e-mail Info. ebenfals gut
4.67

Eine sehr schöne Geschenkidee. Das Schild sollte aber lieber in einer anderen Verpackung geliefert werden, da das Schild ein wenig verbogen war.
4.33
Gut

Wircklich schnelle Lieferung und Geschenk kam auch gut an.

Weiter so.
5.00

Sehr witziges und schönes Geschenk. Kam pünktlich und ich bin sehr zufrieden.
5.00

Schnelle Lieferung, und ein paar gute Anregungen...hat sich gelohnt.
4.67

Ware bestellt, sofort geliefert, sehr gute Qualität.
5.00

Lieferung trotz personalisierter Ware sehr zügig.Verpackung und somit Schutz der ware einwandfrei.

alles gut
4.00
Gut

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Ich bin wie immer sehr zufrieden. :-)

Super Ware und sehr schnelle Lieferung

Alles gut.
5.00

Ich war sehr zufrieden mit der Auswahl Lieferung und den Produkten.
5.00

Alles perfekt Superschnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank. Gerne wieder.
5.00

Super Service Lieferung innerhalb von 2 Tagen und einwandfreie Ware Super Material, gute Verarbeitung, alles toll. Hab schon mehrmals bei Danato bestellt und werde es auch noch öfter tun. Großes Dankeschön :-)
5.00

Reibungslose Kommunikation, Schnelle Lieferung, Artikel entsprechen der Beschreibung, immer wieder gerne

Super schnelle Lieferung heute bestellt morgen schon da Gerne wieder
4.67

Sehr schönes Teil, und sehr schnell geliefert.
4.33
Gut

Ja Absolut zufrieden Schnell, unkompliziert, pünktlich einfach klasse Danke

alles ok

Tipp Topp

Viele interessante Präsente. Man findet immer etwas. Die Abwicklung ist einfach
4.00
Gut

Super schnelle Lieferung , sehr gute Verpackung , kann ich nur weiter empfehlen
Top, weiter so
5.00

Alles super und sehr schnell .
5.00

Es ist alles super gelaufen. Schnelle Lieferung und das Bild sieht einfach super aus. Ich freu mich schon auf´s Verschenken :-)
5.00

Ich hatte ein individuelles Armband anfertigen lassen und es sieht sowohl optisch als auch qualitativ sehr gut aus. Die Bestellung war innerhalb von 4 Tagen bei mir. Also alles bestens, gern wieder.
5.00

ging alles sehr zügig, komplikations- und reibungslos :-)
5.00

Die Ware entsprach voll den Erwartungen, war gut und sicher verpackt und kam kurzfristig
5.00

Bis jetzt bin ich immer zufrieden mit der Ware.

Alles gut

alles ok, Produkt entsprach nicht meiner Vorstellung
5.00

Ich habe etwas für meine Kollegin gravieren lassen. Bin sehr zufrieden. Die Lieferung ging sehr schnell. Ach mit dem Preis war ihre sehr zufrieden.
5.00

alles bestens,weiter so,nur zu empfehlen
5.00

gut
5.00

War sehr zufrieden Alles wie beschrieben und pünktliche Lieferung. Der Preis für die Hochzeitstassen ist vllt etwas hoch angesetzt aber die Freude des damit beschenkten Brautpaares war sehr hoch. Es lohnt sich also schon

Bin sehr zufrieden

alles reibungslos
5.00

Kaufabwicklung (Vorkasse) und Versand absolut korrekt und sehr schnell. Die Magnumflasche Sekt -übrigens ein edler Tropfen- mit dem individuellen Etikett zeigt echt was her. Verpackung perfekt bruchsicher. Alles bestens gelaufen, bin sehr zufrieden.
5.00

Na ja, es ist alles aus billigem Plastik, aber hat einen sehr schönen Effekt. Sieht nicht nach langer Haltbarkeit aus
4.00
Gut

Ich bin sehr zufrieden mit danato und den wirklich schnellen lieser Service
Und alles hat super geklappt mit der Ware

Ich werde wieder mal bestellen bei euch

Lg

Entschieden, bestellt, erhalten -- zufrieden
4.33
Gut

danato.com Bewertungen

danato.com

Geschenke für Frauen & Männer

danato.com wurde am 04.06.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Mit Danato finden Sie das passende Geschenk zu jedem Anlass. Egal ob Sie nach einem Geburtstagsgeschenk, einem Weihnachtsgeschenk für die Freundin oder einem personalisierten Geschenk für ein Jubiläum suchen.

Kontakt

Amtsgericht München HRB 195770
Vertretungsberechtigter
Dr. Jörg Überla
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit danato.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?