es wäre mal schön wenn der Kunde rechtzeitig informiert wird wenn es den Artikel nicht mehr gibt, es war ein Hochzeitsgeschenk und wurde rechtzeitig bestellt und es stand immer bei der Bestellung in Bearbeitung, nach dem es nicht weiter ging, habe ich sie angeschrieben und auf einmal wurde mir das Geld zurück überwiesen, weil es Lieferschwierigkeiten gab, das Datum stand fest was sie auch wussten, laut Bestellung und dann so was, wissen sie wie schwierig ist ein Einsatz in so kurzer Zeit zu bekommen, es war und unmöglich und somit habe ich kein Geschenk zur Hochzeit, na Danke. PS: Rechtzeitig die Kunden informieren wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, gerade in so einem Fall wo man am Datum schon erkennt das sie es nicht einhalten können.
Leider wurde der falsche, wenn auch ähnliche Artikel geliefert. Außerdem kam er später als erwartet an. Da es ein Geburtstagsgeschenk war, hatte ich keine Zeit, es umzutauschen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.