Habe die Bestellung nicht rechtzeitig abholen können, daraufhin wurde diese zurück geschickt. Der Anbieter hat erneut das Paket zu uns geschickt. Leider passt die Bestellware nicht für uns. Müssen diese daher erneut zurück schicken. Alles reibungslos verlaufen, sehr kulant, keine extra Kosten, danke!
Beim Produkt fehlte bei Lieferung eine Kunststoffwippe. Die wurde umgehend bei Pefra reklamiert. Leider wurde die Reklamation ignoriert und bis heute hat Pefra sich nicht gemeldet. Sollte das fehlende Teil nicht geliefert werden, erfolgt die Rücksendung des Produkts und die Rückforderung der geleisteten Vorkasse.
Die Ware ist bis heute noch nicht angekommen. Eine Kommunikation gibt es auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von pefra-regeltechnik.de
31.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Anlieferung durch den Versanddienstleister.
Laut Sendungsverfolgung wird Ihre Bestellung heute zugestellt. Die fehlende Kommunikation können wir so nicht nachvollziehen,
Sie werden durch unser System über alle Schritte im Bestellprozess informiert, gerne sind wir auch telefonisch erreichbar.
Schöne Grüße
PEFRA Regeltechnik
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt nicht erhalten
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung nicht rechtzeitig abholen können, daraufhin wurde diese zurück geschickt. Der Anbieter hat erneut das Paket zu uns geschickt. Leider passt die Bestellware nicht für uns. Müssen diese daher erneut zurück schicken. Alles reibungslos verlaufen, sehr kulant, keine extra Kosten, danke!