quiltcabin.de- Logo - Bewertungen

Sch'wald
12.01.2024
06.06.2023

Toller Shop, traumhafte Stoffe

Am Dienstag mittags bestellt, am Mittwoch schon bei mir. Schneller geht es nicht. Der Preis ist ok, die tollen Batikstoffe sind ein Traum. Ich bestelle gern hier. Ein toller Shop, sehr zu empfehlen.
26.07.2023
Immer tolle Stoffe, die Auswahl trifft genau meinen Geschmack. Alle Maße stimmen, sehr schneller Versand und eine nette Dreingabe;wenn ich Stoffe suche, gucke ich hier zuerst
RB
Regina B.
Tönisvorst
05.11.2023
Gute Beratung, auch telefonisch. Qualitativ hochwertige Stoffe, auch neuester Kollektionen. Zügiger Versand. Für Rückfragen schnelle erreichbar, auch über zB Instagram.
PA
Pia A.
Schlossrued
31.07.2023
Toller kleiner Laden mit guter Auswahl und besonderen Stoffen. Freundliche Bedienung und auch sehr schnelle Lieferung. Liebevoll zugeschnitten und verpackt.
BG
Barbara G.
Kressbronn
15.10.2023
Ich bin sehr zufrieden ,nette Kontakt mit Verkäufer auf die Messe in FN. Da bestelle ich immer wieder. Vielen Dank für schnelle Lieferung.
09.08.2023
Die Beratung ist online und vor Ort super! Und die Qualität der Artikel selbstverständlich auch. Der Versand erfolgt immer sehr schnell!
UH
23.10.2023
Sehr gute Auswahl an Stoffen im Shop und eine schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Bestellung war schon am nächsten Tag da.
23.07.2023
Wie immer, erstaunlich schnelle Lieferung von einem sehr gut sortierten Shop.....sowohl Online, als auch in Dortmund
RJ
Rita J.
Witten

Hochwertige Patchwork Stoffe

Tolle hochwertige Patchwork Stoffe und schnelle Lieferung bei Online Bestellungen. Fachkundige Beratung im Geschäft.
Marion K.
Osnabrück
09.05.2023
Alles perfekt, schnelle Lieferung. Und wie immer wunderschöner Stoff. Immer wieder gerne bei Quiltcabin kaufen.
18.05.2023
Gute Angebote und Sortiment, ausgezeichnete Beratung,schneller Versand, sehr freundlich und zuvorkommend.
18.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und sehr gute Qualität der Ware, der Beschreibung entsprechend.