Ich war mir unschlüssig ob die Ausleuchtung reicht bei der Leuchte meiner Wahl, dank der netten Mitarbeiterin. wurde ich darin bestätigt und kaufte im Shop eine andere, ja es ein wenig gedauert, da ich aber ein geduldiger Mensch bin, war das OK. Als das Riesen Paket dann ankam, war ich begeister wie akkurat es verpackt war der Karton war verstärkt so das auch nicht kaputt gehen kann. Kenne ich nicht immer so, also meine nächste Leuchte kaufe ich wieder bei Lampen Line.de
Vielleicht sollte man nur Ware zum Kauf anbieten, die man auch vorrätig hat und nicht erst noch irgendwo besorgen muss.
Lampe im Juni bestellt, dann nichts mehr gehört, ohne weiteren Komentar Ende September,Anfang Oktober ausgeliefert.
Werde mir sehr genau überlegen ob ich bei der Firma nochmal etwas bestelle.
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lampen Line vertröstet einen. Sollte die Bestellung nicht bis zum 20.04.2024 bei mir geliefert sein, werde ich vom Kauf zurück treten. Alles weitere wird folgen.
Bewertung melden
Antwort von lampen-line.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen in der Auslieferung wie bereits schriftlich mitgeteilt gekommen ist. Sollten Sie nicht länger auf die Bestellung warten möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung schriftlich zu stornieren und wir erstatten Ihnen dann den Kaufbetrag zurück. Gern informieren wir Sie, sobald die Leuchte wieder am Lager verfügbar ist.
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hervorragend
Schnelle Lieferung gut verpackt Alles ok
Bewertung melden
Antwort von lampen-line.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Leuchte wurde bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von lampen-line.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund gestörter weltweiter Lieferketten, kommt es leider wie bereits schriftlich informiert zu Lieferverzögerungen vieler Hersteller. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns daher vielmals entschuldigen!
Lieferung sollte 4 bis 9 Werktage dauern.
Bis jetzt sind 21 Tage um,- bis jetzt keine Lieferung und keine Nachricht wann die Lampe geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von lampen-line.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund gestörter weltweiter Lieferketten, kommt es leider wie bereits schriftlich informiert zu Lieferverzögerungen vieler Hersteller. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns daher vielmals entschuldigen!
Ersklassiger Service, auf fragen wird schnell reagiert. Top Verpackung
Ich war mir unschlüssig ob die Ausleuchtung reicht bei der Leuchte meiner Wahl, dank der netten Mitarbeiterin. wurde ich darin bestätigt und kaufte im Shop eine andere, ja es ein wenig gedauert, da ich aber ein geduldiger Mensch bin, war das OK. Als das Riesen Paket dann ankam, war ich begeister wie akkurat es verpackt war der Karton war verstärkt so das auch nicht kaputt gehen kann. Kenne ich nicht immer so, also meine nächste Leuchte kaufe ich wieder bei Lampen Line.de
Bewertung melden
Antwort von lampen-line.de
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob!
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Vielleicht sollte man nur Ware zum Kauf anbieten, die man auch vorrätig hat und nicht erst noch irgendwo besorgen muss.
Lampe im Juni bestellt, dann nichts mehr gehört, ohne weiteren Komentar Ende September,Anfang Oktober ausgeliefert.
Werde mir sehr genau überlegen ob ich bei der Firma nochmal etwas bestelle.
Bewertung melden
Antwort von lampen-line.de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.
Es wurde noch keine lampe geliefert und kein Termin genannt
Bewertung melden
Antwort von lampen-line.de
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dem Kunden wurde bereits eine Lieferverzögerung per Mail zugesandt, da der Artikel bei der gestriegen Lieferung leider nicht mit angeliefert wurde.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht versandt werden konnte. Daher hatten wir IHnne bereits am 14.06.2023 schrifltich mitgeteilt, dass sich die Anlieferung der Ware durch unseren Lieferanten leider verzögert und diese erst zum Ende der 25. KW 2023 eintreffen soll. Sobald wir einen Wareneingang verzeichnen können, wird die Bestellung umgehend versandt und Sie erhalten eine Benachrichtigung. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.