Schnelle Lieferung, “Beipackzettel” dabei für Bitter (hilft bei der Erstdosierung) 🙏🏽
Das Füllmaterial tut seinen Zweck: alles kommt heile an. Gleichzeitig habe ich mich gefragt, ob es da nicht vllt eine geschicktere Lösung gibt, da es viel Müll ist. 🥰
Die Produkte sind top!
Das erste Darmbakterien Therapeutikum das bei mir Wirkung zeigt-bin zufrieden!
Zu überlegen wäre, Kapseln mit dem Mittel anzubieten, die nicht feuchtigkeitsanfällig sind wie Pulver aus dem Glas
Bewertung melden
Antwort von arktisbiopharma.de
13.03.2024
Lieber Kunde,
zunächst freut es uns zu hören, dass du zufrieden mit unserem Produkt bist! Auf genau dieses wichtige Feedback unserer Kunden sind wir angewiesen, deshalb werden wir deinen Vorschlag gerne direkt an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. Initial hatten wir uns für ein Pulverprodukt entschieden, da hier die Dosierung höchst individuell entnommen werden kann. Auch wenn unser Produkt recht unempfindlich gegenüber Umgebungsfeuchtigkeit ist sowie der Feuchtigkeit, die möglicherweise am Dosierlöffel verbleibt, hast du recht, dass eine Kapselverpackung einen noch effektiveren Schutz vor Feuchtigkeit bieten würde. Allerdings mit dem gravierenden Nachteil der wenig präzisen Dosierbarkeit. Alternativ kannst du den Dosierlöffel separat vom Produktbehälter aufbewahren, um den Kontakt mit Feuchtigkeit zu minimieren. So bleibt das Pulver „trockener“ und die Dosierung weiterhin präzise.
Dein Team der Arktis BioPharma
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde immer noch nicht versendet.
Bewertung melden
Antwort von arktisbiopharma.de
28.12.2023
Liebe elmi1987,
leider scheinen dir unsere Hinweise entgangen zu sein, dass wir seit dem 19.12. in den Weihnachtsferien sind und deine Bestellung vom 20.12. erst im neuen Jahr schnellstmöglich verschickt wird. Bitte hab noch etwas Geduld.
Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dein Team der Arktis BioPharma
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert; niemand reagiert auf Mail oder Anruf — ich bin sehr verärgert.
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen
Zunächst gab es ein kleines Problem mit meiner Bestellung. Nachdem ich das gesagt hatte, riefen sie mich mit einer Entschuldigung an, klärten ab, ob ich noch auf meine Bestellung warte und schickten sie sofort ab. Ein kleines Geschenk wurde hineingelegt. Später erhielt ich auch eine schriftliche Entschuldigung und einen kleinen Rabatt auf meine nächste Bestellung. Probleme werden schnell gelöst!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.