SauberSaugen.de- Logo - Bewertungen

SauberSaugen.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.8.2004
aktualisiert am: 2.7.2022
SauberSaugen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SauberSaugen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.8.2004
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für SauberSaugen.de

Schnelle Lieferung,die bürsten passen ,auch auf YouTube werden die Schwächen der Vorwerk Staubsauger beschrieben so wie die Stärken was ich persönlich super finde . Wenn ich was von Vorwerk brauche würde ich da immer wieder bestellen .

Leider war die Verpackung eine Katastrophe kaputt an allen Seite ich habe schon überlegt ob ich das Paket überhaupt annehme .ich bin unbedingt da für Kartons wieder zu benutzen aber dieser ist wohl schon mehrere Male um die Welt gereist. wieder Erwarten war die Ware in Ordnung.

Bewertungen für SauberSaugen.de

Reparaturberatung könnte präziser sein
Schnelle Lieferung. Ware optisch gut. Jetzt muss der Tiger nur noch lange halten. Nettes Gespräch. Jederzeit wieder.
Mein "neuer" Vorwerk Tiger 251 funktioniert super! Schnelle Lieferung!
Antwort von SauberSaugen.de
Wir wünschen lange Zeit Freude daran!
Schnelle und zuverlässige Lieferung.Vielen Dank,
Schnelle und promte Lieferung
Gebrauchtteil war nicht Vollständig, somit unbrauchbar(bei Filtertütenhalter fehlte die Innenfilterummantelung)
Antwort von SauberSaugen.de
Schade, das Sie auch nach mehrfacher Beratung nicht verstanden haben, das es für Ihren 45 Jahre alten Staubsauger keine neuen Bauteile mehr gibt. Die gelieferte Gebrauchtware erfüllt durchaus Ihren Zweck, was Sie offensichtlich akzeptieren, sonst hätten Sie den Artikel wohl zurück geschickt.
Der gebraucht gekaufte Staubsauger ist top in Ordnung! Und was ich besonders toll finde ist die extra lange Schnur, so dass das lästige Umstecken entfallen kann! Super Idee und durchaus kein Standard!
Antwort von SauberSaugen.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. An dem Staubsauger wünschen wir viele Jahre Freude!
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Sauber saugen.de. Sehr schnelle Lieferung der von mir bestellten Ware und das Ersatzteil für meinen Kobold passt genau
Die Abwicklung der Bestellung und Zulieferung waren sehr gut, insbesondere die Kundenbetreuung nach meiner mündlichen Anfrage wurde prompt und freundlich erledigt.
Antwort von SauberSaugen.de
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen an dem Gerät viel Freude!
Es war wie immer alles erste Klasse. Ab Bestellung bis zur Lieferung!!!! Die erste Wahl für mich in Sachen Ersatzteile und Zubehör.
Antwort von SauberSaugen.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, gern beliefern wir Sie auch zukünftig :)
von der Bestellung bis zur Lieferung und erhalt der Ware alles bestens. Ware sieht aus wie "Neu"
Schnelle Lieferung, mit den Ersatzteilen können die Geräte wieder repariert werden.
Antwort von SauberSaugen.de
Das freut uns zu hören, viel Freude weiterhin wünschen wir an dem Gerät.
Schnelle Lieferung und bin auch mit der Qualität der Produkte, sehr zufrieden!
Die Kommunikation war hervorragend genau wie das Produkt. Vielen Dank dafür.
Der Service ist einfach toll, man kümmert sich um die Bestellung. Dankeschön
Antwort von SauberSaugen.de
Schön, so eine Bewertung zu lesen. Wir rufen jeden Kunden zurück und beantworten natürlich auch alle Anfragen per email.