SauberSaugen.de- Logo - Bewertungen

SauberSaugen.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.8.2004
aktualisiert am: 28.6.2022
SauberSaugen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SauberSaugen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.8.2004
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für SauberSaugen.de

Schnelle Lieferung,die bürsten passen ,auch auf YouTube werden die Schwächen der Vorwerk Staubsauger beschrieben so wie die Stärken was ich persönlich super finde . Wenn ich was von Vorwerk brauche würde ich da immer wieder bestellen .

Leider war die Verpackung eine Katastrophe kaputt an allen Seite ich habe schon überlegt ob ich das Paket überhaupt annehme .ich bin unbedingt da für Kartons wieder zu benutzen aber dieser ist wohl schon mehrere Male um die Welt gereist. wieder Erwarten war die Ware in Ordnung.

Bewertungen für SauberSaugen.de

Die kurze Lieferzeit war super! gerne wieder.
Der gebraucht gekaufte Staubsauger ist top in Ordnung! Und was ich besonders toll finde ist die extra lange Schnur, so dass das lästige Umstecken entfallen kann! Super Idee und durchaus kein Standard!
Antwort von SauberSaugen.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. An dem Staubsauger wünschen wir viele Jahre Freude!
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Sichere Verpackung.
Die Abwicklung der Bestellung und Zulieferung waren sehr gut, insbesondere die Kundenbetreuung nach meiner mündlichen Anfrage wurde prompt und freundlich erledigt.
Antwort von SauberSaugen.de
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen an dem Gerät viel Freude!
Es war wie immer alles erste Klasse. Ab Bestellung bis zur Lieferung!!!! Die erste Wahl für mich in Sachen Ersatzteile und Zubehör.
Antwort von SauberSaugen.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, gern beliefern wir Sie auch zukünftig :)
bin sehr zufrieden mit der kurzfristigen lieferung meines bestellten artikels. Kobold 122
hätte gerne mit Kreditkarte gezahlt, der Link war aber nicht zu finden
Antwort von SauberSaugen.de
Liebe Kundin, per Kreditkarte können Sie über PayPal (auch ohne PP Konto) bezahlen. In Kürze schalten wir darüber hinaus noch weitere Zahlungsmöglichkeiten frei.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Wie immer zuverlässig und pünktlich, nur zu empfehlen.
Es war eine gute, schnelle und umkomplizierte Abwicklung.
Antwort von SauberSaugen.de
Hallo Frau Altmann, Ihrer Bewertung fehlt es an einem Text oder ist es Ihnen im Rahmen dessen nicht möglich Ihre schlechte Laune, das Sie etwas Falsches bestellt haben, zu formulieren?
Sehr kleinlich und unfreundlich,alte zerkratzte Ware mit Billigteilen überholt.
Antwort von SauberSaugen.de
Hallo Herr Mettendorfer, unserer Ansicht nach, ist es nicht kleinlich, von Ihnen gekürzte Beträge nachzufordern. Wir haben Ihnen auch angeboten die Ware zurück zu senden. Das möchten Sie auch nicht. Was ist nun das eigentliche Problem? Die Ware oder das Sie den Rechnungsbetrag nicht einfach kürzen konnten?
von A K.
Schnelle Lieferung und bin auch mit der Qualität der Produkte, sehr zufrieden!
Schneller Versand und gute Qualität
Hervorragende, videounterstütze Individualberatung.
Der gelieferte schlauch ist unbrauchbar, der Schlauch rutscht bei leichten ziehen des staubsaugers immer aus der Anschluß am Staubsauger
Antwort von SauberSaugen.de
Hallo Herr Falk, warum sind Sie im Rahmen einer Reklamation nicht auf uns zugekommen?