SauberSaugen.de- Logo - Bewertungen

SauberSaugen.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.8.2004
aktualisiert am: 9.8.2022
SauberSaugen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SauberSaugen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.8.2004
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für SauberSaugen.de

Schnelle Lieferung,die bürsten passen ,auch auf YouTube werden die Schwächen der Vorwerk Staubsauger beschrieben so wie die Stärken was ich persönlich super finde . Wenn ich was von Vorwerk brauche würde ich da immer wieder bestellen .

Gebrauchtteil war nicht Vollständig, somit unbrauchbar(bei Filtertütenhalter fehlte die Innenfilterummantelung)

Bewertungen für SauberSaugen.de

Prompte Lieferung. Mit den Artikeln sehr zufrieden.
Alles ok.
Alles OK
llpkjioj
Antwort von SauberSaugen.de
Schade, das Sie auch nach mehrfacher Beratung nicht verstanden haben, das es für Ihren 45 Jahre alten Staubsauger keine neuen Bauteile mehr gibt. Die gelieferte Gebrauchtware erfüllt durchaus Ihren Zweck, was Sie offensichtlich akzeptieren, sonst hätten Sie den Artikel wohl zurück geschickt.
War sehr zufrieden. Alles klappte wie abgesprochen.
Antwort von SauberSaugen.de
Schön zu lesen wie zufrieden Sie sind. Aus welchem Grund ziehen Sie dann 1 Stern ab?
bin sehr zufrieden mit der kurzfristigen lieferung meines bestellten artikels. Kobold 122
hätte gerne mit Kreditkarte gezahlt, der Link war aber nicht zu finden
Antwort von SauberSaugen.de
Liebe Kundin, per Kreditkarte können Sie über PayPal (auch ohne PP Konto) bezahlen. In Kürze schalten wir darüber hinaus noch weitere Zahlungsmöglichkeiten frei.
Antwort von SauberSaugen.de
Hallo Frau Altmann, Ihrer Bewertung fehlt es an einem Text oder ist es Ihnen im Rahmen dessen nicht möglich Ihre schlechte Laune, das Sie etwas Falsches bestellt haben, zu formulieren?
Sehr kleinlich und unfreundlich,alte zerkratzte Ware mit Billigteilen überholt.
Antwort von SauberSaugen.de
Hallo Herr Mettendorfer, unserer Ansicht nach, ist es nicht kleinlich, von Ihnen gekürzte Beträge nachzufordern. Wir haben Ihnen auch angeboten die Ware zurück zu senden. Das möchten Sie auch nicht. Was ist nun das eigentliche Problem? Die Ware oder das Sie den Rechnungsbetrag nicht einfach kürzen konnten?
Der gelieferte schlauch ist unbrauchbar, der Schlauch rutscht bei leichten ziehen des staubsaugers immer aus der Anschluß am Staubsauger
Antwort von SauberSaugen.de
Hallo Herr Falk, warum sind Sie im Rahmen einer Reklamation nicht auf uns zugekommen?
Versand / Bezahlung schon über 1 Woche her und immer noch kein Feedback...
Antwort von SauberSaugen.de
Sie haben unseren Repraturservice gebucht und Ihr Gerät nicht wie beschrieben an unsere Werkstatt gesandt, sondern an unsere kaufmännische Abteilung. Aus Kulanz haben wir Ihre Sendung auf unsere Kosten weiter geleitet. Logischerweise dauert die Reparatur dann nicht 3 Tage, sonmdern eine Woche. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und setzt nicht solche Bewertungen. Wir empfehlen Ihnen, sich zukünftig nach einem anderen Händler umzusehen.