SauberSaugen.de- Logo - Bewertungen

SauberSaugen.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2004
SauberSaugen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ich habe mir den vorwerk kobold vk 131 + eb 351 mit ein wenig zubehör über ebay bestellt. der zustand der ware beim liefern war echt super, alles schön getrennt mit pappkarton's so dass nichts beschädigt oder zerkratzt werden konnte! klar sind einige wenige kratzer dran, aber dafür hat man sich auch entschieden beim bestellen! der kundensupport ist auch mega gut, bei mir wurde das kabel einbisschen warm hinter dem knickschutz und diesen stromkabel wurde auch relativ fix ausgetauscht. in der beschreibung in ebay steht geschrieben das die geräte von innen und außen gereinigt werden, meine meinung dazu ist deswegen auch der eine stern abgezogen aber wem es nicht stört der würde 5 sterne vergeben! meine meinung dazu ist, wenn ein produkt damit beschrieben wird das es doch von innen gereinigt dann sollte man keinen leichten dreck vom vorbesitzer drin finden. aber sonst kann ich es nur empfehlen seine gebrauchten produkte hier zu bestellen!!!!

02.03.2024
Sehr geehrtes Team, Ich habe am 21. Februar einen Kabelhalter für einen Vorwerkstaubsauger 131 auf Vorkasse bestellt und den Rechnungsbetrag am gleichen Tag überwiesen. Der Kabelhalter ist bis heute noch nicht eingetroffen. Für Ihre Bemühungen woran das liegt bedanke ich mich. Mit freundlichen Grüssen Werner Schwind

Bewertungen für SauberSaugen.de

MN
Marianne N.
Flensburg

Alles ok - würde wieder bestellen

Schneller Versand - Artikel funktioniert super. Preis war leider deutlich höher als bei Vorwerk direkt, aber bei Vorwerk war der Artikel nicht lieferbar.
10.03.2024

Alles bestens.

Gute Preise, schnelle Lieferung und gute Artikel, also Alles bestens.
HB
Schnelle Lieferung und passt perfekt
FB
Franz B.
Grosskirhh.
Bin sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen !
Monika B.
Strausberg

Bester Service!!!

Es hat alles wunderbar geklappt. Die Artikel und Produkte waren sehr über-sichtlich und sichtbar dargestellt, sodass ich sofort wusste, was ich brauchte. Da ich schon lange einen Vorwerk nutze und alles Zubehör habe, fiel mir die Wahl nicht schwer. Bestellung und Lieferung waren in kürzester Zeit erledigt. Danke.
02.03.2024

Sehr schlechter Service

Antwort von SauberSaugen.de
Hallo Herr Schwind, hilfreich ist es stets den Kontakt zu suchen, um eventuelle Missverständnisse aufzuklären. Dies wurde von Ihnen leider versäumt.
PM
Peter M.
Minden
Schnelle Lieferung, trotz eines Missverständnisses über den Bezahlvorgang.
MG
Michael G.