SauberSaugen.de- Logo - Bewertungen

SauberSaugen.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2004
aktualisiert am: 04.10.2022
SauberSaugen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SauberSaugen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2004
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für SauberSaugen.de

09.08.2022
Ich bin sehr zufrieden. Extrem schneller Versand, Sonntag mittags bestellt, am Dienstag vormittags geliefert, schneller geht es wahrscheinlich nicht. Mein Sauger funktioniert prima! Klar gibt es ein paar kleine, zu vernachlässigende Gebrauchsspuren, wer ein neues Gerät haben will, muss halt viel tiefer in die Tasche greifen. Ein fehlendes Adapterteil wurde nach kurzem, netten Kontakt umgehend nachgeliefert. Mir gefällt auch der seriöse und authentische YouTube-Kanal. Also alles in Ordnung, ich werde auf jeden Fall hier wieder bestellen.

30.03.2022
Gebrauchtteil war nicht Vollständig, somit unbrauchbar(bei Filtertütenhalter fehlte die Innenfilterummantelung)

Bewertungen für SauberSaugen.de

30.03.2022
Antwort von SauberSaugen.de
31.03.2022
Schade, das Sie auch nach mehrfacher Beratung nicht verstanden haben, das es für Ihren 45 Jahre alten Staubsauger keine neuen Bauteile mehr gibt. Die gelieferte Gebrauchtware erfüllt durchaus Ihren Zweck, was Sie offensichtlich akzeptieren, sonst hätten Sie den Artikel wohl zurück geschickt.