SauberSaugen.de- Logo - Bewertungen

SauberSaugen.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2004
aktualisiert am: 29.11.2022
SauberSaugen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SauberSaugen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2004
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für SauberSaugen.de

09.08.2022
Ich bin sehr zufrieden. Extrem schneller Versand, Sonntag mittags bestellt, am Dienstag vormittags geliefert, schneller geht es wahrscheinlich nicht. Mein Sauger funktioniert prima! Klar gibt es ein paar kleine, zu vernachlässigende Gebrauchsspuren, wer ein neues Gerät haben will, muss halt viel tiefer in die Tasche greifen. Ein fehlendes Adapterteil wurde nach kurzem, netten Kontakt umgehend nachgeliefert. Mir gefällt auch der seriöse und authentische YouTube-Kanal. Also alles in Ordnung, ich werde auf jeden Fall hier wieder bestellen.

18.09.2022
Trotz mehrfacher Rückmeldung unsererseits, dass das zugestellte Produkt nicht einwandfrei funktioniert, wurde mehrfach auf einen Bedienfehler hingewiesen. Auch nachdem von unserer Seite das Rücktrittsrecht in Anspruch genommen wurde, erfolgte ein erneuter Hinweis auf einen Bedienfehler per Mail. Aus unserer Sicht ist dies kein guter Umgang mit Kundschaft. Nie wieder!

Bewertungen für SauberSaugen.de

11.10.2022
03.10.2022
29.09.2022
26.09.2022
Schnelle Lieferung ist top war mit allem zufrieden hab alles bekommen was ich wollte habe nix zum aussetzen 👍👍👍👍👍
13.09.2022
Schnell und unkompliziert. Gerät in dem Zustand wie beschrieben. Bisher alles tadellos.
01.09.2022
Sehr guter Service, schnelle Bearbeitung und Zustellung der Ware
27.09.2022
Alles Gut, so wie es sein soll.
24.09.2022
06.09.2022
02.09.2022
09.08.2022
26.08.2022
Informative Youtubevideos, Versand sehr schnell.