die-wohn-galerie.de- Logo - Bewertungen

die-wohn-galerie.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für die-wohn-galerie.de

25.06.2024
Wir können die Wohngalerie und das Neuert-Team nur weiterempfehlen! Absolut professionell, sehr freundlich und kundenorientiert. Einfach spitze! Wir haben einen Spiegel bestellt, dieser ist einfach nur atemberaubend. Frau Neuert hat sich um alles gekümmert. Von der Bestellung bis zur Lieferung, wir mussten uns um nichts kümmern. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen. Ganz tolle und exklusive Designermöbel.
30.06.2024
Sehr unkomplizierter und netter Kontakt, sehr bemüht.
27.05.2024
Wunderschöne Möbel und ein exzellenter Service. Das Neuert Duo ist einfach nur Super Sie sind zuvorkommend, professionell, hilfsbereit und sind extrem schnell Abklärungen zu treffen. Kann ich nur empfehlen. Sehr gerne wieder! Beste Grüsse
11.06.2024

Perfekt

Absolut freundlicher, zuvorkommender und fachgerechter Kundenservice. Absolute Weiterenpfehlung
19.10.2023
Von der Erstanfrage über die Zusendung der Musterpalette bis hin zu den fertigen Stühlen wurden wir sehr freundlich und professionell betreut. Die Malva Stühle sind sogar schöner als erwartet –und wir haben viel erwartet!–, sehr gut verarbeitet und sehen einfach edel und dezent aus.
25.04.2024
Freundlich, kompetent und sehr gut organisierte Abwicklung des Auftrages. Einfach Klasse und empfehlenswert. Toller Tisch, einfach super.
PA
Patrizia A.
Korntal-Münchingen

Prima Service und einwandfreie Ware

Unkomplizierer Austausch mit nettem persönlichen Kontakt. Die Ware ist einwandfrei und entspricht genau der Darstellung im Bild und Text.
30.10.2023
Sehr gut organisierte Abwicklung des Auftrags, von Lieferung über Spedition und Bezahlung.
Sehr nett und kompetent, sehr schnelle Lieferung, faire Preise
KF
Klaus F.
Bergham
05.11.2023
Der persönliche Kontakt am Telefon.
AW
ALEXANDER W.