Ich habe bei danario eine Küchenrückwand bestellt. Bestellvorgang, Zahlungsabwicklung und Lieferung erfolgten zügig und problemlos. Als ich das Paket öffnete fand ich die bestellte Ware vor, allerdings nicht selbstklebend. Ich wandte mich diesbezüglich an den Service von danario. Dieser antwortete mir recht schnell, dass es sich um die neue Variante handele, bot mir aber gleichzeitig auch einen Umtausch auf die alte Variante an, was ich dann auch annahm.
Der Service ist sehr kompetent und freundlich aufgetreten.
Ich hätte mir gewünscht, das der Wechsel der Klebevariante auf der Internetseite gestanden hätte.
Trotzdem bin ich mit der Ware und dem Service sehr zufrieden.
Vielen Dank
Hab die 3 Muster bestellt. Sind sehr klein, so dass ich nicht abschätzen kann wie es in der Küche komplett aussieht .
Bewertung melden
Antwort von danario.de
30.07.2023
Vielen Dank für das Feedback. Das gratis "Materialmuster Test-Set" ist nur dafür da, um einen Eindruck von den Materialien zu erhalten. Wenn Du einen Eindruck vom Motiv haben möchtest, kannst Du ein Muster im DIN A5 Format bestellen. Wähle dazu einfach die Größe "A5 Muster" aus.
Hallo Ilona,
nachdem Du Dich bei uns dazu gemeldet hattest, haben wir das Materialmuster sofort erneut versendet.
In seltenen Fällen passiert es, dass der Brief mit den Materialmustern bei der Post abhanden kommt, zerstört wird, sich die Briefmarke löst oder Ähnliches. Das ist ein Risiko, das wir eingehen, um den Preis so niedrig halten zu können, denn ein Versand mit Sendungsverfolgung würde den Kaufpreis eines Musters stark erhöhen.
Wir bedanken uns für das Verständnis.
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von danario.de
21.07.2023
Danke für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du mit Deinem Einkauf nicht zufrieden warst. Wir würden gerne mehr erfahren und wissen, was schiefgelaufen ist. Könntest Du uns bitte den Grund dafür mitteilen? Dein Feedback ist uns wichtig, um uns zu verbessern.
Wir werden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung finden.
Melde Dich gerne unter service@danario.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.