Ich habe bei danario eine Küchenrückwand bestellt. Bestellvorgang, Zahlungsabwicklung und Lieferung erfolgten zügig und problemlos. Als ich das Paket öffnete fand ich die bestellte Ware vor, allerdings nicht selbstklebend. Ich wandte mich diesbezüglich an den Service von danario. Dieser antwortete mir recht schnell, dass es sich um die neue Variante handele, bot mir aber gleichzeitig auch einen Umtausch auf die alte Variante an, was ich dann auch annahm.
Der Service ist sehr kompetent und freundlich aufgetreten.
Ich hätte mir gewünscht, das der Wechsel der Klebevariante auf der Internetseite gestanden hätte.
Trotzdem bin ich mit der Ware und dem Service sehr zufrieden.
Vielen Dank
Mit den Abläufen bis auf keine telefonische Erreichbarkeit bin ich zufrieden
Mit den Abläufen bin ich sehr zufrieden. Ich musste eine Folie zurücksenden und dies im Sondermaß bestellen das hat super funktioniert. Nur das man die Firma nicht telefonisch erreichen kann finde ich echt uncool. Es würden sich einige verbale Missverständnisse schneller aus dem Weg räumen lassen. Ana vom Service ist sehr freundlich im Schriftverkehr. Zur Folie selbst ob sie hält was sie versprechen kann ich leider och nichts sagen da ich noch sehnsüchtig darauf warte. Silvia Meudt-Weiner
Hallo Ilona,
nachdem Du Dich bei uns dazu gemeldet hattest, haben wir das Materialmuster sofort erneut versendet.
In seltenen Fällen passiert es, dass der Brief mit den Materialmustern bei der Post abhanden kommt, zerstört wird, sich die Briefmarke löst oder Ähnliches. Das ist ein Risiko, das wir eingehen, um den Preis so niedrig halten zu können, denn ein Versand mit Sendungsverfolgung würde den Kaufpreis eines Musters stark erhöhen.
Wir bedanken uns für das Verständnis.