danario.de- Logo - Bewertungen

danario.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

08.10.2024
Die Folie überzeugt vom ersten Moment. Ausgepackt in die Hand genommen war direkt zu spüren wie Hochwertig die Folie und der Druck ist. Wir haben der Anleitung entsprechend vorbereitet und direkt mit zwei Mann losgelegt. Die Folie ist einfach perfekt zu verlegen. Der Folienkleber haftet perfekt auf den Fliesen die davor natürlich gereinigt werden müssen. Nach abschließen der Arbeit Erstrahlt die Küche in einem neuen Glanz. Für wenig Geld eine Top Küchenrückwand. Mein persönlicher Fazit sehr,sehr empfehlenswert. Die Kommunikation mit der Firma Danario ist echt Hoch Professionell und sehr Kundenorientiert. Alle meine Fragen wurden sehr schnell bearbeitet und Beantwortet. In meinen Fall habe ich die Folie zu späte Bestellt und es hätte eine Kollision mit den Küchenmonteuren gegeben. Die Firma Danario nahm sich meines Problems an, und zeigte vollstes Verständnis und Lieferte 2 Tage Früher als geplant, somit konnte ich mit einem Helfer die Folie auf den Fließen Kleben und am nächsten Tag konnten die Küchenmonteure die neuen Küche Montieren. Meine Dank geht an das gesamte Danario-Team ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielen lieben Dank an euch, meine Küche sieht Traumhaft aus dank eurer sehr schönen und Hochwertigen Folie.

15.08.2024
Wäre nach 3tagen bis jetzt immer noch nicht da. Versand sollte 1-2 Tage dauern. Leider kann ich deswegen über qualität nichts schreiben.

Bewertungen für danario.de

09.09.2024
Antwort von danario.de
26.09.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Du nicht ganz zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@danario.de, damit wir Dein Anliegen klären können. Liebe Grüße aus Minden, Dein danario Team
15.08.2024
Antwort von danario.de
26.08.2024
Hallo Frank, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Deine Küchenrückwand inzwischen (am vierten Tag) angekommen ist. Die Lieferzeit beträgt 2 - 4 Tage, die 1 - 2 Tage gelten nämlich nur bei Materialmustern. Es tut uns leid, wenn es hier zu Verwirrung gekommen ist. Liebe Grüße aus Minden, Dein danario Team
28.06.2024

Material für mich nicht geeignet, Entschädigung angeboten

Muster war gut, Bestellung und Lieferung klappten bestens. Nach dem Aufkleben hatte ich zunächst einen guten Eindruck. Aber mit Lichteinfall von oben gefiel mir das Ergebnis überhaupt nicht mehr, denn die Unregelmäßigkeiten der etwas älteren Kacheln traten nun unschön hervor. Antwort von Danario auf mein Feedback war freundlich, allerdings wenig hilfreich, nun wurde eine Rückerstattung angeboten.