Canyoning & Rafting Team Allgäu WebShop

Keine Bewertungen

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über Canyoning & Rafting Team Allgäu WebShop

Canyoning und Rafting Touren der Extraklasse - in Deutschland, Bayern im schönen Allgäu und den angrenzenden Gebieten, in Tirol und Vorarlberg am Bodensee und im Bregenzerwald. Diese Touren sowie auch die Auslandstouren in Italien und im Tessin, können direkt gebucht werden. Neben den Touren gibt es auch die Abenteuer Geschenk Gutscheine für Rafting und Canyoning zu allen angebotenen Touren, die direkt vom Veranstalter Canyoning Team sind, kein Verfallsdatum haben und zum Wunschtermin eingelöst werden können. Versand der Gutscheine ist gratis und eine schöne Video-DVD mit den schönsten Filmen unserer Touren ist auch beim Gutschein enthalten. Die passende Ausrüstung für Canyoning und Rafting ist auch zu finden. Schuhe von Adidas, Fiveten und Bestard gehören zum umfangreichen Sortiment und sind auf Lager oder kurzfristig Lieferbar. Neoprene-Anzüge von Vade Retro, Camaro und Artistic ergänzen den Zubehörbereich. Besonderheiten wie Rucksäcke, Kappmesser, Sicherungsleinen, Schwimmwesten und Wurfsäcke sind ebenso lieferbar, wie Sonderbestellungen auf Kundenwunsch. Registrierte Kunden erhalten in regelmäßigen Abständen Informationen zu Interessanten Angeboten, wenn das gewünscht ist. Eine zuverlässige Abwicklung ist uns sehr wichtig und wir liefern Gutscheine auch bis 2 Tage vor Weihnachten noch aus, damit die Überraschung gelingen kann. Ob Touren gebucht werden oder Gutschein verschenkt - doppelte Freude garantiert! Das zweite Mal bei der Tour - Freude die lange anhält!
Zur Webseite

Kontakt