angeln-freizeit.de- Logo - Bewertungen

angeln-freizeit.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2022
angeln-freizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Habe am Sonntagabend eine Shimano Poison Adrena Rute bestellt. Bereits am Montagvormittag wurde die Rute versendet und kam am Dienstagmittag bereits bei mir an. Die Angelrute war außergewöhnlich gut verpackt, wirklich noch komplett unberührt (also noch nie ausgepackt) und erfüllt in jeder Hinsicht meine Erwartungen. Insgesamt ein super Einkaufserlebnis.

Hatte 2 Paar Schlittschuhe (wegen Größenauswahl) bestellt. Leider alle beide Paare zu klein. Leider musste ich Lieferung und auch die Rücksendekosten tragen.

Bewertungen für angeln-freizeit.de

Antwort von angeln-freizeit.de
11.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rücksendekosten im Falle einer Warenrückgabe müssen vom Kunden getragen werden, das steht auch so in unseren Versandbedingungen. Die Aussage, dass Sie die Lieferung und die Rücksendung bezahlen müssen, ist leider nicht richtig. Die ursprünglichen Versandkosten wurden zusammen mit dem Kaufpreis der Schlittschuhe zurück erstattet. Somit übernehmen wir die ursprünglichen Versandkosten und der Kunde die Rücksendekosten, es zahlt also bei einer Rückgabe jeder die Hälfte.
10.02.2024
Antwort von angeln-freizeit.de
11.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, teilen Sie uns doch bitte mit, was wir das nächste Mal besser machen können. Viele Grüße, das Team von Angeln & Freizeit
12.05.2023
Geht