LueftungsGurus.de- Logo - Bewertungen

LueftungsGurus.de

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
LueftungsGurus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.01.2024
Sehr schnell geliefert. Es waren 2 Flachkanal-Fittings und ein Flachkanal. Die Fittings passten genau auf die schon vorhandenen Flachkanäle von Marley - Sie passten aber nicht gut auf den mitgelieferten Flachkanal. Die Passung war so stramm, dass sich der Flachkanal konkav formte und damit nicht mehr gut dicht ist. Glücklicherweise habe ich den Flachkanal doch nicht gebraucht aber die Fittings passen ja.

01.09.2023
Abwicklung lief korrekt und schnell, so wie es sein soll, - aber das Produkt ! Rechnungsnummer: LG-9884 (23.07.23) - Badlüfter Artikel-Nr. 4415152 - Lüftungsrohr Artikel-Nr. 4415519 - Rückstauklappe Artikel-Nr. 4415198 - Verbinder mit Rückstauklappe Artikel-Nr. 4415503 Das Motor-Gehäuse ist leicht konisch, passt nur zu einem geringen Teil in das Wandrohr. So etwas hatte ich bisher bei noch keinem Hersteller gesehen. Mann kann den Lüfter nicht eindeutig positionieren. In ein bereits in der Wand befindliches Lüftungsrohr (4415519) bekommt man diesen Lüfter nicht geschoben aufgund seiner leicht konischen Gehäuseform. Also alles wieder raus aus der Wand und ab zum Baumarkt ein 0-8-15 - Produkt kaufen. Außerdem schafft es dieser Lüfter nicht mal die Rückstauklappe vollständig zu öffnen. Es bestehen massive Zweifel an der angegebenen Luftfördermenge, welche das Hauptkitärium für meine Produkt-Wahl war ! Fazit: Von einer Firma die sich als Spezialist in Sachen Lüftung ausgibt, erwarte ich mehr als nur Handel mit irgendwelchen Billigprodukten ! 62,99 Euro umsonst ausgegeben !

Bewertungen für LueftungsGurus.de

TH
Thomas H.
Pfungstadt
16.01.2024
Schnelle Lieferung und detaillierte Beschreibung des Artikels. Gerne wieder!
15.01.2024
sehr gut
14.01.2024
schneller Versand, super Ware
14.01.2024
Gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.
12.01.2024
Schnell und günstig.
MK
superschnelle Lieferung!Top!
09.01.2024
Übersichtlicher Ablauf der Bestellung, klare Kommunikation und sehr schnelle Lieferung.
RH
Rudi H.
Kaiserslautern
Gerne wieder, die Leistung passt
08.01.2024
08.01.2024

Rücksendungen in die Niederlande!

Sie können hervorheben dass die Firma in den Niederlanden ist! Der Rückversand aus Deutschland kostet, bei kleineren Artikeln, mindestens 12€. Bestellte Artikel sind gut, der Preis und Kundenkontakt auch.
06.01.2024
04.01.2024
02.01.2024
02.01.2024

Gut und schnell

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Ware wie beschrieben. Alle Teile ohne Mängel.
29.12.2023
29.12.2023
Beim Maueranschluß war keine klappe drin,wovon ich ausgegangen bin
KW
Klaus W.
Kerken
27.12.2023
Alles perfekt. Bestellvorgang, Kommunikation und Lieferung. Hier bestelle ich gerne wieder.
27.12.2023
Alles top,guter Preis und schnelle Lieferung 👍