LueftungsGurus.de- Logo - Bewertungen

LueftungsGurus.de

608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.256 Bewertungen insgesamt

25.01.2024
Sehr schnell geliefert. Es waren 2 Flachkanal-Fittings und ein Flachkanal. Die Fittings passten genau auf die schon vorhandenen Flachkanäle von Marley - Sie passten aber nicht gut auf den mitgelieferten Flachkanal. Die Passung war so stramm, dass sich der Flachkanal konkav formte und damit nicht mehr gut dicht ist. Glücklicherweise habe ich den Flachkanal doch nicht gebraucht aber die Fittings passen ja.

01.09.2023
Abwicklung lief korrekt und schnell, so wie es sein soll, - aber das Produkt ! Rechnungsnummer: LG-9884 (23.07.23) - Badlüfter Artikel-Nr. 4415152 - Lüftungsrohr Artikel-Nr. 4415519 - Rückstauklappe Artikel-Nr. 4415198 - Verbinder mit Rückstauklappe Artikel-Nr. 4415503 Das Motor-Gehäuse ist leicht konisch, passt nur zu einem geringen Teil in das Wandrohr. So etwas hatte ich bisher bei noch keinem Hersteller gesehen. Mann kann den Lüfter nicht eindeutig positionieren. In ein bereits in der Wand befindliches Lüftungsrohr (4415519) bekommt man diesen Lüfter nicht geschoben aufgund seiner leicht konischen Gehäuseform. Also alles wieder raus aus der Wand und ab zum Baumarkt ein 0-8-15 - Produkt kaufen. Außerdem schafft es dieser Lüfter nicht mal die Rückstauklappe vollständig zu öffnen. Es bestehen massive Zweifel an der angegebenen Luftfördermenge, welche das Hauptkitärium für meine Produkt-Wahl war ! Fazit: Von einer Firma die sich als Spezialist in Sachen Lüftung ausgibt, erwarte ich mehr als nur Handel mit irgendwelchen Billigprodukten ! 62,99 Euro umsonst ausgegeben !

Bewertungen für LueftungsGurus.de

Super Lüfter mit 5 Jahren Garantie. Schnelle Lieferung. Sehr günstig!
FD
F D.
Wedemark
Produkt war genauso wie ich mir das vorgestellt hatte so auch die Lieferung
TJ
Thomas j.
Hamburg
alles gut
Alles gut funktioniert
Schnelle Lieferung und alles ok
Sehr gute Ware, Alles bestens .Gerne wieder
Super schneller Versand und Preis ist auch super. Lüfter funktioniert ohne Probleme.
RS
Lieferung war am nächsten Tag wie angekündigt da. Alles drin wie bestellt.
Alles top, schnelle Lieferung 👍
Lieferzeit ,Preis,Verpackung ok
HS
Harald S.
Moritzburg
Superschnelle Lieferung, Preis-Leistung top!
12.06.2024
Super schnelle Lieferung und Top Ware.