Um für mich das richtige Produkt zu finden telefonierte ich bereits vorab mit dem Kundenservice. Ich wurde super freundlich beraten. Mir wurde die Funktionsweise detailliert und leicht verständlich erklärt. Also ich meinen Auftischfilter nun hatte, brauchte ich noch einen speziellen Adapter. Auch hier wurde ich wieder außergewöhnlich freundlich beraten und mir wurde der Link zum richtigen Adapter direkt per Mail gesendet. Ich bin super zufrieden mit der Qualität und liebe mein Quellwasser. Ich will nichts anderes mehr trinken.
Meine Bestellung. ihr Bankzahlung zu meiner Bestellung ist in der Schweiz nicht möglich Bitte Andere Bezahlmöglichkeit senden
Bewertung melden
Antwort von Aqua Nobilis
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das tut uns Leid, dass das mit der Banküberweisung aus der Schweiz nicht klappt. Gerne können wir Ihnen eine Zahlungsaufforderung per PayPal zusenden (dazu bräuchten wir aber Ihre PayPal-Email).
Oder wir können Ihre Bestellung auch stornieren, dann können Sie per Kartenzahlung nochmals neu bestellen.
Danke vorab für Ihre Rückmeldung an info@aqua-nobilis.com.
Liebe Grüße,
Ihre Team von Aqua Nobilis
Artikel beschädigt. Versuchte Kontaktaufnahme mit Verkäufer vergebens. Es kam keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von Aqua Nobilis
15.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich habe soeben unsere Mailbox nach Nachrichten von Ihrer Emailadresse durchsucht und nichts gefunden (auch nicht im Spam Ordner).
Könnten Sie uns bitte erneut über die info@aqua-nobilis.com kontaktieren, damit wir Ihr Problem lösen können?
Danke vorab für Ihre Rückmeldung!
Liebe Grüße,
Ihr Team von Aqua Nobilis
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.