rasenprofi.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 12.06.2014
rasenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für rasenprofi.de

18.03.2024

Einfach schöner Rasen vom Rasenprofi...

Der Bestellprozess war sehr einfach gestaltet und man konnte schon beim Bestellen den Wunschtermin auswählen. Die Lieferung erfolgte durch eine Spedition und die Paletten wurden an die gewünschte Position gebracht. Der Rasen sah bei Lieferung sehr gut aus. Leider variierte die Breite der Rollen stärker als erwartet und so war die vorbereitete Fläche nicht passend. In der Rasensode waren auch relativ viele kleine und große Kieselsteine enthalten, die wir dann beim Verlegen noch absammeln mussten. Inzwischen liegt der Rasen schon einige Monate und er sieht nach wie vor hervorragend aus. Positiv hervorheben möchte ich auch den Service. Ich wurde einige Zeit nach der Lieferung angerufen und man hat sich erkundigt, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Auf diesem Weg habe ich dann auch noch einige hilfreiche Tipps zur Herbstdüngung und zur weiteren Pflege erhalten. Vielen Dank nochmals dafür. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort kaufen.
18.01.2024

Rollrasen

Hat alles super geklappt. Gerne wieder. 5 Sterne.
05.10.2023

Rollrasen/Zierrasen Earl Green

Der Zeierrasen Earl Green wurde zum vereinbarten Datum schon morgens um 10 Uhr geliefert, obwohl wir wirklich sehr abseits in der Provinz wohnen. Die Palette mit dem Rollrasen war vorbildlich gepackt. Die Rasensoden waren frei von jeglichem Unkraut und sehr fest und stabil. 2 Wochen nach der Verlegung wurde der Rasen bereits, dank des schnellen Wachstums, zum ersten Mal gemäht. Jetzt nach der 3.Woche bereits zum zweiten Mal. Man kann auch kaum noch erkennen, dass es sich um "Rollrasen" handelt. Der Wuchs ist sehr dicht und das Grün der Halme fantastisch. Dort wo vor etwas über 3 Wochen noch eine braune Wüste war, erstrahlt jetzt ein sattes Grün. Zu diesem Zeitpunkt erfolgte auch ein Anruf der Firma. Man wollte wissen ob alles in Ordnung sei, die Lieferung sowie der Rasen unseren Wünschen entspricht. Ein paar Tipps zur zukünftigen Pflege gab es ebenfalls, was ich als sehr hilfreich empfand. Mein Fazit: Diese Firma und speziell ihren Zeierrasen Earl Green kann ich wirklich mit besten Gewissen weiterempfehlen! Der Zeierrasen Earl Green wurde zum vereinbarten Datum schon morgens um 10 Uhr geliefert, obwohl wir wirklich sehr abseits in der Provinz wohnen. Die Palette mit dem Rollrasen war vorbildlich gepackt. Die Rasensoden waren frei von jeglichem Unkraut und sehr fest und stabil. 2 Wochen nach der Verlegung wurde der Rasen bereits, dank des schnellen Wachstums, zum ersten Mal gemäht. Jetzt nach der 3.Woche bereits zum zweiten Mal. Man kann auch kaum noch erkennen, dass es sich um "Rollrasen" handelt. Der Wuchs ist sehr dicht und das Grün der Halme fantastisch. Dort wo vor etwas über 3 Wochen noch eine braune Wüste war, erstrahlt jetzt ein sattes Grün. Zu diesem Zeitpunkt erfolgte auch ein Anruf der Firma. Man wollte wissen ob alles in Ordnung sei, die Lieferung sowie der Rasen unseren Wünschen entspricht. Ein paar Tipps zur zukünftigen Pflege gab es ebenfalls, was ich als sehr hilfreich empfand. Mein Fazit: Diese Firma und speziell ihren Zeierrasen Earl Green kann ich wirklich mit besten Gewissen weiterempfehlen!
27.10.2023

Betreff: Feedback zur Bestellung und Lieferung von Rollrasen

Sehr geehrte Frau B.Winter, ich möchte mich bei Ihnen für die ausgezeichnete Erfahrung bedanken, die ich bei der Bestellung und Lieferung von Rollrasen gemacht habe. Es ist mir wichtig, meine Zufriedenheit und Wertschätzung für die folgenden Punkte auszudrücken: Pünktliche Lieferung: Ihr Unternehmen hat den vereinbarten Liefertermin genau eingehalten, was für mich als Kunden von großer Bedeutung ist. Dies zeugt von einer zuverlässigen Logistik und einem gut durchdachten Zeitplan. Sorgfältige Verpackung: Der gelieferte Rollrasen war in hervorragender Verfassung, was sicherlich Ihrer sorgfältigen Verpackung zu verdanken ist. Der Rasen war in einem ausgezeichneten Zustand und sofort einsatzbereit. Hervorragender Kundensupport: Der telefonische Kontakt mit Frau B. Winter war äußerst hilfreich und angenehm. Sie hat meine Fragen geduldig beantwortet und mir das Vertrauen gegeben, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Qualität des Rasens: Nach nur zwei Wochen zeigt der Rollrasen eine hervorragende Qualität und Gesundheit. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich auf die weitere Entwicklung meines Rasens. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung bei Ihrem Unternehmen und werde Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen. Die Kombination aus hervorragendem Service, pünktlicher Lieferung und hochwertigem Rasen hat mich überzeugt. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und Ihren Einsatz für die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Mit freundlichen Grüßen, D.Starck
28.09.2023

Wunderschöner Rasen für unseren Neubau

Der Rasen soweit wir es beurteilen können, hat eine super Qualität. Der LKW Fahrer war auch der absolute Beste in seiner Fahr und Parkweise :) Wir haben uns für diese Firma entschieden, da es am billigsten war und trotzdem gute Qualität versprach. Die Nachbarn loben auch nur den Rasen. Super Service, da wir auch eine Mengenkürzung hatten, war das kein Problem und die Differenz wurde uns zurück auf das Konto überwiesen. Alles in allem Top. Werden nächstes Jahr wieder hier bestellen.
28.09.2023

Ein Traum im satten Grün!

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Rasen. Der Rasen macht uns unglaublich gute Laune und unser Hund liebt den Rasen von Tag 1. Der Rasen ist super robust und verzeiht einiges. Auch nachdem der Rasen teilweise erst 2 Tage nach der Lieferung verlegt wurde, ist er einwandfrei angewachsen und wunderschön grün! Wir würden immer wieder bei Rasenprofi Rollrasen bestellen. Der Bestellvorgang und die Lieferung waren einwandfrei!
19.10.2023

Top Rasen

Die Bestellung lief reibungslos ab. Die Lieferung des Rasens erfolgte überpünktlich. Der Rasen war sehr gut auf den Paletten gesichert. Die Qualität war sehr sehr gut. Unser Traum vom perfekten Rasen wurde uns durch den Rasenprofi erfüllt. 2Wochen nach der Lieferung hatte uns noch eine nette Dame vom Rasenprofi angerufen und uns gefragt ob wir zufrieden waren und uns noch sehr Hilfsreiche Tips gegeben.
24.10.2023

Ware und Service top!

Wir haben Mitte September rund 300qm Rasen erhalten und sind begeistert von der tollen Qualität. Wir haben ihn noch am selben Tag verlegt und wie angegeben ordentlich und regelmäßig gewässert. Leider hat es in der Zeit danach wenig geregnet, somit war das Wässern recht zeitintensiv. Das sollte man bei großen Flächen ggf. einplanen. Die Kommunikation mit dem Lieferanten war jederzeit einwandfrei. Der Spediteur hat sich rechtzeitig vor Anlieferung gemeldet und kam wie vereinbart. Die Ware war sehr frisch und gekühlt. Die Beratung vorab und danach war sehr kompetent und hilfreich. Wir können den Lieferanten absolut empfehlen!
27.10.2023
Ich dachte immer Rollrasen ist etwas für reiche Leute, wurde aber nach dieser Aktion eines besseren belehrt. Die Vorbereitung der Fläche benötigt genau soviel Arbeit wie wenn mit Rasensamen gearbeitet wird! Der Tag der Verlegung war auf einen Freitag terminiert, wobei ich bis dahin nichts mehr von der Lieferung gehört habe. Auch die Spedition hat sich nicht mehr gemeldet, kam dann aber wie ausgemacht. Dann ging alles wie geschmiert. Die 55qm waren innerhalb 5-6 Stunden super einfach verlegt. Das Ergebnis war verblüffend, super Sache kann ich nur Sagen!
12.10.2023

Top Rasen! Top Service! Top Preis!

Wir sind begeistert! Wir haben den Premium-Rasen bestellt und Startdünger dazu. Sehr gute Rasenqualität. Liefertermin frei wählbar und auch innerhalb einer Woche möglich. Tipps und Anleitung zum verlegen gab es auch dazu. Kundenservice Note 1,0. Nach dem verlegen wurden wir vom Kundenservice angerufen und gefragt ob alles gut lief. Sie haben und dann auch gleich noch Tipps gegeben zur Rasenpflege und zum düngen.
11.10.2023

Hier stimmen Service und Qualität

Ich habe schon mehrfach bei Rasenprofi gekauft. Auch diesmal lief von telefonischer Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Ich wurde sogar 2 Wochen nach Lieferung nochmal telefonisch na h meiner Zufriedenheit gefragt und bekam Tipps für die Rasenpflege im bevorstehenden Herbst. Aufgrund meiner Erfahrung würde ich jederzeit wieder bei Rasenprofi bestellen und kann es auch uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.08.2023

Toller Rasen!!!

Der Rollrasen wurde pünktlich um 9 Uhr geliefert, so dass wir den ganzen Tag Zeit hatten ihn ordnungsgemäß zu verlegen. Wir haben uns für den Premium-Rollrasen entschieden und die Qualität ist sehr gut. Nach einer Woche wurde telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Bei Fragen oder Problemen wird sofort geholfen.
US
Uwe S.
Herbrechtingen
28.08.2023

Mega grün !!!

Alles super toll geworden und kann Rasenprofi nur bestens weiter empfehlen!! Ich habe schon vor 12 Jahren 240 qm Premium Rollrasen bestellt und ich würde es immer wieder bei Rasenprofi machen. Ich weiß von was ich spreche.
30.10.2023

Ich bin sehr zufrieden ....

Der Rasen ist sehr schön dicht und saftig grün . Alles ist super gelaufen von Bestellung bis Lieferung . Die telefonische Beratung war auch mega nett und hilfreich . Ich würde den Rasen wieder kaufen . Bin sehr zufrieden .
14.09.2023

Rundum-Sorglos-Paket

Einfache Bestellung, überpünktliche Lieferung, toller Rasen - nach 10-12 Tagen voll angewachsen, nach 14 Tagen erster Schnitt möglich. Starterdünger sollte mehr
11.10.2023
Frisch in hervorragender Qualität . Nach 1 Woche wuchs es bereits und nach 3 Wochen musste ich schon mähen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sehr.
BK
Barbara K.
Straelen
31.08.2023

Rollrasen vom Feinsten

Rasenprofi war uns empfohlen worden und der Bestellvorgang über deren Internetseite war sehr einfach. Der Rollrasen wurde pünktlich geliefert und mittels der Hilfen aus der Rasenfibel war der Rasen ("Premium") schnell verlegt. Jetzt nach 2 Wochen haben wir den Rasen das erste Mal gemäht und alles sieht phantastisch aus. Wir würden jederzeit wieder bei Rasenprofi bestellen.
SM
Stephan M.
Gilching
15.11.2023

Premium Rasen mit Premium Service

Bestellung mit einer Woche Vorlauf. Lieferung kam schon vor 9 Uhr, alles super verpackt und dennoch wenig Müll. Die Verarbeitung der Rollen war einfach und die Qualität ist auf den ersten Blick sehr gut. Zusätzlich ist der super Service in der Folgewoche zu erwähnen. Sympatisch und mit ein paar Hinweisen bzgl. Der Rasenpflege. Ich bin begeistert.
22.11.2023

100 Prozent Empfehlung!!

Die Qualität des Rollrasens, die pünktliche Lieferung und der großartige Kundenservice haben mich begeistert. Bei Problemen ist sofort ein Ansprechpartner telefonisch erreichbar. Und eine Woche nach Lieferung erhielt ich einen Anruf, ob alles in Ordnung sei, der Rasen gut anwachsen würde und ich bekam weitere Pflegetipps. Absolute Empfehlung!
01.09.2023
Bin begeistert! Preis-Leistung viel besser als bei meinen örtlichen Gärtnern. Lieferung war schon um 9:00 da in einem perfekten Zustand. Die Woche darauf kam auch noch ein Anruf, ob alles gut ist und mit Tipps für die weitere Pflege. So geht Kundenservice! Habe auch schon weiterempfohlen;-) Vielen Dank, wir sind rundum zufrieden!