mtaudio.eu- Logo - Bewertungen

Bewertungen für mtaudio.eu

17.02.2024
09.02.2024
04.02.2024
Hatte erst angerufen weil ich mir mit einem Produkt unsicher war, habe alles an Informationen bekommen, man fühlt sich sofort sicher weil einem kein Müll aufgeredet wird. Toller Service und erreichbarkeit, die Ware kam auch extrem schnell an. Reibungsloser Ablauf, wirklich sehr empfehlenswert. Vielen Dank
10.09.2023
Immer top Beratung bei jeglichen Fragen, sehr schneller Versand . Rundum einfach ein top Car Hifi Händler, von dem sich der ein oder andere noch eine Scheibe abschneiden kann. Sei es vom Bearbeitungszeit über Freundlichkeit bis zur Beratung. Hier ist jemand am Werk, der weiß wovon er spricht
26.06.2023

Abholung im Laden

Habe vor Ort abgeholt, Termin über Whatsapp ausgemacht nach der Bestellung, alles sehr unkompliziert gewesen. Riesen Auswahl vor Ort, konnte noch Kleinteile mitnehmen die ich nicht eingeplant hatte. Sehr zu empfehlen auch die Beratung vor Ort. Danke hat mir sehr weitergeholfen
11.09.2023

Großes Geschäft mit viel auf Lager

Bin vorbeigefahren zum abholen, wer sowas nicht kennt sieht im Laden Sachen wo man gar nicht wusste das es sowas gibt. Trotz viel Auswahl im Laden noch riesen Lager hinten dran und Werkstatt. Parken ist auch sehr gut und direkt an der Hauptstraße. Gefällt mir sehr gut!
12.07.2023
Der geringe Mehrpreis bei manchen Artikeln gleichen das Fachwissen weit aus. Die Praxiserfahrung merkt man sofort, es wird lieber nichts an den Kunden verkauft als das hinterher das Ergebnis nicht stimmt. Sieht man mittlerweile sehr selten

Sehr schnelle Bearbeitung

Wahnsinnig schnelle Bearbeitung und Versandbestätigung. Die Lieferzeiten werden immer eingehalten, habe schon öfter hier bestellt und sicher nicht zum letzten mal, sehr zuverlässig. Top
RJ
Richy J.
Duisburg
21.06.2023
Egal was ich hier bestelle kommt schnell und ist auch genauso wie beschrieben, gut verpackt. Es gibt für mich nichts auszusetzen und ich werde weiter bei MT Audio bestellen :-)
ESX VX2000pro donnerstags gegen15 Uhr zum besten Preis im Netz bestellt, der war am Freitag (ja, nächster Tag) in meiner Packstation. Preis und Lieferzeit einfach der Hammer!
17.12.2023
Super Beratung, super Schneller Versand, beste Ware und beste Preise! Da können andere Carhifi Shops nicht mithalten, auch wenn sie werben eine Alternative zu Mt-audio zu sein
10.09.2023
Die Lieferung war absolut reibungslos und sogar noch schneller da als erwartet...und das Produkt für das Geld absolut empfehlenswert...ich bin absolut zufrieden!