wassyl.com.de- Logo - Bewertungen

wassyl.com.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2023
wassyl.com.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe wahrscheinlich 10 Kleider aus diesem Laden und sie sind großartig!!! An ihnen ist nichts auszusetzen und ich trage sie sehr oft. Tolle Alltags- und Ausgehkleidung. schöne Ideen. In Deutschland gibt es solche Geschäfte nicht. Ich habe die Rücksendung nur einmal durchgeführt, aber das ist sehr praktisch und dauert genauso lange wie in jedem anderen Geschäft. Ich bin dafür! Einer meiner Lieblingsläden und ich liebe auch deren Instagram

24.03.2024
Ich hab meine Ware noch nicht erhalten und bekomme auch keine Rückmeldung!

Bewertungen für wassyl.com.de

habe 3 artikel nicht bekommen obhwol ich bezahlt habe und kann ich mich nicht meher einlogen
20.04.2024
Packet kommt geöffnet an nach Absprache mit dhl wurde gesagt das dhl die Bestellung erstattet Shop unverschämt und nicht fähig sich rechtzeitig bei dhl zu melden lügen das sie sich dort gemeldet haben und keine Rückmeldung kam das einzige was sie machen ist das sie auf dem kundenkonto das Geld retournieren obwohl das nicht so abgesprochen war !!!!
12.04.2024

Mein Bestellung

Ich habe ruckmelduk geschickt und ich habe keine Geld zurück erhalten
24.03.2024
Ich hab meine Ware noch nicht erhalten und bekomme auch keine Rückmeldung!
Ich warte nach Wochen immernoch auf meine Bestellung. Habe weder Informationen zum Versand noch über den Aufenthalt meiner Bestellung bekommen. Sehr schade!
Antwort von wassyl.com.de
Hallo. Leider haben Sie Ihre Hausnummer nicht angegeben, sodass das Paket nicht sofort versendet wurde. Erst nachdem Sie Ihre Adresse aktualisiert haben, wurde das Paket an Sie versendet.