jacopini-weinhandel.de- Logo - Bewertungen

jacopini-weinhandel.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2010
jacopini-weinhandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.02.2023
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben die , warum auch immer, nicht klappte. Geld wurde per PayPal überwiesen aber es kam keine AB geschweige denn eine Lieferung. Bei Nachfrage stellte sich raus, dass leider keine Bestellung eingegangen war und ich bekam umgehend mein Geld zurück. Die 2. Bestellung klappte super und schon einen Tag später wurde mein Paket zugestellt! Viel Auswahl, angenehme Preise und freundliche Mitarbeiter die bei Problemen behilflich sind! Danke dafür!
CK
Claudia K.
Illingen

26.12.2023
Wein bestellt und bezahlt, dann Nachricht bekommen dass er nicht lieferbar, obwohl im Internet noch 2 Flaschen bestellt werden konnten. Wohl zu wenig bestellt????

Bewertungen für jacopini-weinhandel.de

26.12.2023