321geschenke

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ihr findet in diesem Shop die perfekten Geschenke für die verschiedensten Anlässe. Ob ein Valentinstagsgeschenk, Hochzeitsgeschenk, Gastgeschenk bei einer Hochzeit oder als Geschenk zum Jahrestag Ihr werdet hier fündig. Auch tolle Bilder als Einzugsgeschenk, Geschenk zum Einzug oder ein Geschenk zum Richtfest findet Ihr in diesem wunderbaren Onlineshop. Natürlich ebenfalls personalisiert mit den Namen der Beschenkten und sogar mit den Koordinaten der neuen Adresse. Auch handgemachte Geschenke zur Taufe sind hier zu finden. Anschauen lohnt sich!
Kontakt
321geschenke.de

Deutschland

null null
Vertretungsberechtigter
kontakt@321geschenke.de

Bewertungen für 321geschenke

5.00 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

100 %
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit 321geschenke

Zum zweiten Mal bestellt, zum zweiten Mal zufrieden. Es war relativ schnell bei mir, sicher verpackt und die Ware, Bilderrahmen und Bild einwandfrei.

vor 2 Wochen
Hat alles super geklappt. Es ging alles sehr schnell

Sehr schnell Super sauber Tolles Aussehen Gerne wieder

Hat alles super geklappt. Sehr schnelle Lieferung und schöne Ware

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super und vor allem schnell geklappt.

Super netter Kontakt Schnelle Lieferung 1000 Dank

Verifizierte Bewertung|
Schneller Versand, super Qualität, wir sind total zufrieden und bestellen mit Sicherheit nochmal etwas Alles top

Verifizierte Bewertung|
Ich war begeistert vom Endergebnis der bestellten Ware, hat meine Erwartung sogar übertroffen. Schnelle Lieferung und einwandfreier Zustand Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jeder Zeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Klasse Das nenne ich Kundenservice. Auch die Extrawünsche wurden umgesetzt. Sehr nette Kommunikation & ein tolles Endprodukt Habe mich sehr gefreut. Vielen herzlichen Dank

Verifizierte Bewertung|
Alles war sehr zufriedenstellend mit der Abwicklung und auch mit dem Endergebnis Weiter so, werde wieder etwas bestellen

Super Qualität Preis Top

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Bearbeitung und sofortige Antwort bei Rückfragen.. und das Ergebnis ist auch top. Ich werde beim nächsten Anlass wieder hier bestellen Kann ich nur weiterempfehlen

Verifizierte Bewertung|
Das Bild mit hauseigenen Koordinaten ist ein individuelles Geschenk und bei den Beschenkten super angekommen. Nur zu empfehlen

Schnelle Lieferung

Lief alles super schnell und Unkompliziert ab. Danke

Verifizierte Bewertung|
Einfache bestellung. Schnelle lieferung. Super produkt.

Verifizierte Bewertung|
Sehr zufrieden Auch bei Sonderwünschen sehr flexibel und schnell.

Sehr schönes Geschenk zum Einzug. Schnelle Lieferung, alles perfekt. Danke