fmb-direkt.de
Bewertungen:

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.481 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fmb-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab das Euphonium John Packer jp274s gekauft und bin rundum zufrieden und positiv überrascht das es so gut intoniert und schön klingt...

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand erst nach Aufforderung von Thrust verschickt. Zeitgleich wurde mir gesagt, dass es noch mindestens drei Wochen dauern würde, bis dass man vom Hersteller eine Lieferung bekommen würde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fmb-direkt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(3)
(3)
Zurücksetzen
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Man braucht als Käufer viel Geduld...

Habe vor 3 Wochen bestellt und direkt mit PayPal bezahlt. Seitdem warte ich auf die Lieferung. Erst auf schriftliche Nachfrage meinerseits erfuhr ich, dass mein gewünschter Artikel momentan nicht auf Lager ist. Ich warte also noch immer...
Bewertung melden
Antwort von fmb-direkt.de
vor 2 Stunden
Die Lieferzeit von fast 4 Wochen tut uns sehr leid. Ob ein Artikel lagernd ist oder nicht und auch wie oft der gewünschte Artikel lagernd ist, wird Ihnen noch vor der Bestellung direkt über dem Button "In den Warenkorb" angezeigt. Aus diesem Grund wurden Sie von uns nicht noch einmal benachrichtigt. Über Ihr Verständnis würden wir uns sehr freuen.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand erst nach Aufforderung von Thrust verschickt. Zeitgleich wurde mir gesagt, dass es noch mindestens drei Wochen dauern würde, bis dass man vom Hersteller eine Lieferung bekommen würde.
Bewertung melden
Antwort von fmb-direkt.de
08.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Arbeit sind. Zum Zeitpunkt der Bestellung war der gewünschte Artikel nicht lagernd und wurde mit einer Lieferzeit von 8 bis 14 Tagen angezeigt. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware 15 Tage nach Ihrer Bestellung bei Ihnen in der Schweiz angeliefert. Die Auskunft unseres Kollegen, dass die Sendung noch 3 Wochen dauern würde tut uns sehr leid, er hatte wohl übersehen, dass Ihre Bestellung bereits einen Tag vorher unser Haus verlassen hatte. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Ihr FMB-Team
RS
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 14 Tagen noch nicht erfolgt. Erklärung über verspätete Lieferung erst nach eigener Telefonischer Nachfrage. Hinweis über Liefertermin ursprünglich: 1-3 Tage. Laut Auskunft wird die Zulieferung durch den Hersteller demnächst vermutet, aber nicht näher konkretisiert bzw. bestätigt.
Bewertung melden
SS
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Artikel ist seit Bestellung am 13.10.2023 bis jetzt noch nicht geliefert worden. Es gibt auch keinerlei Kommunikation. Schade.
Bewertung melden
Antwort von fmb-direkt.de
30.10.2023
Leider war der Bestellte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lagernd, aus diesem Grund wurde Ihnen eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen angezeigt. Ihr FMB-Team
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Sendung noch immer nicht bei uns eingetroffen und wir können deshalb noch nicht bewerten.
Bewertung melden
Antwort von fmb-direkt.de
04.09.2023
Lieber Kunde, diese lange Wartezeit tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Bestellung am Montag, den 28.8.2023 an Sie versendet, dazu haben wir am gleichen Tag eine Benachrichtigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung an Sie verschickt. Wie aus der Sendungsverfolgung hervorgeht, ist Ihre Paketsendung offensichtlich vom 29.8 bis 2.9.23 bei DHL nicht weiterbearbeitet worden. Dieser umstand tut uns sehr leid aber leider haben wir keinen Einfluss darauf. Umso mehr freut es uns, dass die Paketsendung heute in Ihrer Region eingetroffen ist und voraussichtlich Morgen zugestellt wird. Ihr FMB-Team!
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nicht angekommen bis jetzt
Bewertung melden
Antwort von fmb-direkt.de
27.07.2023
Leider war das gewünschte TILZ Mundstück zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lagernd, die Lieferzeit wurde Ihnen mit Status rot (Auf Anfrage) angezeigt. Zur Zeit rechnen wir bei nicht lagernden Mundstücken der Firma Tilz mit einer Wartezeit von bis zu 3 bis 4 Monaten. Dieser Umstand tut uns sehr leid und wir haben leider keinen Einfluss darauf, aus diesem Grund sind wir sehr traurig, dass Sie uns dafür so schlecht bewerten.