enviropack.de- Logo - Bewertungen

enviropack.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
enviropack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei enviropack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für enviropack.de

Habe online bestellt und bekam dann gleich darauf die Auftragsbestätigung. Die Sendung ist auch schon unterwegs zu mir. Hatte auch noch ein sehr freundliches und fachkundiges Telefonat mit dem Kundenservice.

Ware wurde als sofort lieferbar angeboten. Deshalb haben wir gekauft und per PayPal bezahlt. Als wir nach 14 Tagen die Lieferung anmahnten, wurde uns mitgeteilt, dass in frühestens 4 Wochen geliefert werden könnte. Wir haben daraufhin storniert! Es gab keinerlei Hinweise von Seiten des Lieferanten darauf, das unsere Bestellung nicht sofort ausgeführt werden konnte.

Bewertungen für enviropack.de

Lieferzeit nicht eingehalten; telefonisch keine Auskunft außer "Kartons sind auf dem Weg" - man konnte mir nichtmal einen Namen der Spedition nennen wo ich den Stand hätte erfragen können
Schnelltest für unsere Mitarbeiter bestellt aufgrund zeitnaher Lieferzeitangaben von 3-5 Tage, bezahlt mit Vorkasse und Lieferzeit von 2-3 Wochen bestätigt bekommen :(
Prompte Lieferung, leider fiel bei der ersten ffp2 Maske das Haltegummiband direkt ab!!
Nach der Vorkasse zu Lange Lieferzeit
Nie wieder Danke !
Lieferprobleme
Antwort von enviropack.de
Lieber Kunde, Ihre Bewertung lässt darauf schließen, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Gerne möchten wir den Grund dafür erfahren um Ihre Erwartungen zu übertreffen und Verbesserungen einzuleiten. Bitte geben Sie uns doch eine Info an onlineshop@enviropack.de. Viele Grüße enviropack